DSP24 Media 7.1

N

NULL

Guest
Hat schon jemand Erfahrungen mit der DSP24 MEDIA 7.1 gemacht und kann darüber berichten?
Lithos
 
die dsp c-port wird ja gerade im hardware-test auf dieser seite gelobt.
die media 7.1 basiert ebenfalls auf der dsp24-pci karte.
unterschiede ergeben sich also nur in den breakout-boxen.
während die c-port über 8 gleichzeitige in/outs verfügt (teilweise symetrisch)
muss sich die media 7.1 mit 2in/8outs begnügen. dafür ist sie optimiert für homekino/spiele- anwendungen (Surround-Sound) und enthält einen gm/gs syntheziser.
also eher ein konsumer-gerät, in der pruduktbeschreibung wird beispielsweise
ein Mikrofon-Eingang (für "PC" Mikrofone) erwähnt, der mit den symetrischen eingängen der dsp-c port wohl kaum mithalten kann.

also musiker sind mit der c-port wohl besser beraten aber das ist meine einschätzung, wo ich mich gerade selbst in diesem thread getummelt habe.
vieleicht liege ich auch etwas daneben?
 
Danke, Alex! Hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Lithos :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben