DSP-Karte paralell zur Delta 1010

Buanna

Buanna

Registriert
03.01.04
Beiträge
713
Reaktionen
179
Punkte
1.491
Hallo Zusammen!
Ich bekomme in Kürze die Delta 1010 Karte.
Nun habe Ich gelesen,dass es da reine [g=3]DSP[/g]-Karten auch gibt.
Meine Frage: Gint es mit der Delta 1010 Probleme ,wenn man noch eine [g=3]DSp[/g] Karte reingibt?
Habt Ihr ein paar Tipps für [g=3]DSP[/g] Karten?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe!
 
Danke!
Habe das wohl übersehen wie ich das Forum durchsucht habe.
Wird bei mir wohl auch die UNIVERSAL AUDIO UAD-1SP werden!

Schönen Sonntag noch!
 
huhu..

hab mich doch für die powercore entschieden.. ein freund von mir kann mir das virus plug günstig überlassen.. *fg*
aber die uad werde ich mir dann im januar zulegen... ich denke mal das müsste fürn guten start reichen...
auch schönen sonntag noch...

gruss

MiRO :D
 
Na dann viel Spass mit der Powercore und dem günstigen Virus-[g=8]Plugin[/g] ;) Bestimmt ne geile Geschichte...

Dann wirste ja im Januar den direkten Vergleich haben UAD vs. Powercore ;) Man liest hier nur oft, das die UAD bessere Masteringplugins haben soll.
 
ich werde es dann mal berichten wie der unterschied zwischen den beiden karten ist. da ich ja eher elektronische musik bastel, denke ich, dass ich erstmal mit der poco besser bedient bin (fürn anfang). die uad soll ja eher im akkustik-bereich besser sein. natürlich sind die uad plugs auch für synth klänge gut geeignet. vor allem die vintage teilchen machen zb die bässe schön rund und druckvoll. und bis januar kann ich noch gerne warten.. erstmal lieber den virus quälen... :D

gruss

MiRO
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben