C
crisotop
- Reaktionen
- 0
Neve 33609 [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g]? Hört sich mehr interessant an. FocusriTe hat den auch drin.
ach ja - urs 1970.....
lg, chistoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neve 33609 [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g]? Hört sich mehr interessant an. FocusriTe hat den auch drin.
agwohl will den CELL-prozessor für die UAD2
ach ja.. 30 teraflops oder sowas? das wär geil
Finde es von UAD auch etwas unüberlegt so früh schon eine PCI Express Karte raus zu bringen
Kauft und wenn es nicht gefällt gebt es zurück!
magic_mushroom schrieb:
Eine interessante Möglichkeit finde ich 2 Rechner zo koppeln mittels
1. fx-teleport oder 2.,![]()
Steinberg VST System Link
oder die muse research receptor
![]()
(Im Prinzip ein schlechter PC auf Pinguin Basis )!!!
(da fast jeder einen alten zu Hause rumstehen hat ).
Hat jemand Erfahrung damit ?
Dieses Theme wurde so oder s.ä besprochen in diesem Post
http://homerecording.de/modules/new...=62799&forum=2&start=20&viewmode=flat&order=0
Wow. Das halte ich jetzt mal für die waghalsigste Aussage, die ich hier seit langem gelesen habe.Beispielsweise die neuen SSL-Geschichten von Waves sind m.E. so teuflisch gut, dass kein UAD-FX da auch nur im allerentferntesten rankommt... Was ich damit meine: Im Profi-Bereich wäre UAD gar keine Alternative zu diesen Waves-Geschichten, weil man damit einfach nicht dasselbe Ergebnis erreichen kann, ganz egal wie "skilled" man ist. Das ist so, wie wenn ein Rennfahrer in einer Ente und ein Freizeit-Raser in einem Ferrari auf gerader Stecke gegeneinander antreten: Der Ferrari wird wahrscheinlich gewinnen, ganz egal wie gut der andere fahren kann...
Ist in England, also wahrscheinlich eher ein Abschreibungsobjekt zum Steuern sparenAnsonsten soweit ich weiss, verdient der sein Geld mit seinen RealWorld Studios.
Allerdings. Die letzte 4000er ist weg.Anzunehmen das er dort dann auch mit den aktuellsten Konsolen von SSL bestückt ist,
derweilen die Profis sowieso dann lieber gleich aufs Orginal setzen und sich Duende holen.
Huh? 1.2 ist schon fast 6 Wochen alt ...der duende läuft z.z. unter der version 1.1 nicht sonderlich stabil, bleibt zu hoffen dass beim kommenden software-releases die probleme beseitigt werden.
Und ganz offiziell macht Waves ja auch keinen Hehl aus der Homerecording-Zielgruppe