DSP 2000 C-Port - Wiedergabe teilweise mit Kratzen und Rauschen

  • Ersteller Tommynator
  • Erstellt am
Tommynator

Tommynator

Registriert
13.09.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Kollegen!

Hab gerade mal das Forum nach meinem Prob durchsucht, aber nichts gefunden. Also Folgendes:

Seitdem ich den aktuellen 8.?? Treiber von ESI für meine Hoontech DSP2000 C-Port benutzte, treten teilweise Störgeräusche bei der Wiedergabe auf. Dies passiert bei: Spielen, Windows-Tonsignalen (bei Start, Warnungen, Meldungen, etc.), Line In Signalen ohne laufende Recording Software. Das hört sich an, als ob die Signale übersteurt wären oder eine leichte [g=23]Distortion[/g] auf der Summe liegen würde. Nun das komische: Wenn ich Gitarre über einen der Line-Ins spiele und das Problem vorliegt, braucht man nur ein Programm für Audio Wiedergabe öffenen (z.B. Winamp). Sobald man auf Play drückt und Audioinformation über das Programm laufen, "springt" der Klang der Gitarre um auf "Normal". Hoffe das war nicht zu verwirrend. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann?
Ich nutzte: Win XP Home, P4 2,6Mhz, 1024MB RAM, ASUS P4PE Mainboard.

Danke im Vorraus, Tommy
 
Anscheinend hatte das Problem von Euch ncoh niemand, ist ja auch nicht so wild. Hab mir den Treiver V8.4 runtergeladen und installiert. Und siehe da: Er hat mein ganzes System zum Absturz gebracht! Also ich kann nur raten: Finger weg! Aber vielleicht liegts ja auch an meiner Konfiguration..
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben