*drumset* - hats genug druck?

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also das ist jetzt nur das drumset, ne melodie dazu hab ich schon im kopf :D werds gleich umsetzen. *melodiesummen* hat das drumset genug druck? passt das so? was gehört lauter, was leiser? ich hab mir vorgenommen mal ein cooles drumset zu bauen, die ganzen anderen sounds kommen erst später, ich werd mir schön zeit lassen :D

drumset: klick mich

thx

lg odaz
 
Odazland rulez ;)
 
ja ich finds schon recht dick !!!

nur ist mir vll noch ein tick zuuuu verspielt, ansonsten sehr geile [g=83]percussions[/g]!!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben