drums

T

thobug

Reaktionen
0
hallo,
benutze battery und kontaktplayer von ni
die sounds sind für mich super.
gibt es eigentlich drums /percussion/ tabla
grooves als mididateien die nicht quantisiert sind die man sich in den sequenzer reinladen kann und wirklich grooven?

viele grüße,
thomas

Warum nicht gleich fertige Loops nehmen ?

Die grooven vielleicht schon ....?

Für Battery:
sieh dich einfach mal im Netz um, was es an BatteryKits gibt ....

Battery 3 schluckt zb auch Rex

Mit dem Kontakt-Payer, da kann ich dir nicht viel zu sagen .... probier aus.

Ich hab Kontakt 3, und da sind diverse Drum-Groove, - Beats, und -Maschinen drin, z. T. schon bestückt, hat auf jeden Fall auch etwas Drive .... wie gesagt, den K-player hab ich nicht, aber vielleicht hat der auch so Drive-Maschines ....?

Du willst "nur" Grooves machen ? - Oder auch mit (etwas) Sound ....?

Ich nehme mal an, du bist Anfänger, ja ? und hast noch nichts in der Richtung gemacht ?

Dann wirst du erst mal üben müssen ....

Wenn du Sample-Kits suchst für lau, im Internet gibts ziemlich viel Free, und einigermßen oft sinnd da auch nicht nur free Samples, sondern auch Kits für Battery und Kontakt ....

Gooogle ist dein Werkzeug.

Wenn du dir auch vorstellen könntest, Beats oder sogar "treibende Beats" machen zu wollen, dann kannste auch Drum-Synths mit dazunehmen ... ist vielleicht einfacher ....

Ich bin auch ein Fan von Fan von "Fast-nur-Drummer-Beats und -Sounds", und dann wird es schwierig, wenn man nur mit Battery und Kontakt arbeiten würde ....

Was ich maöl auf Rekkerd.org gesehen habe, waren solche Midisequenzen die es zu laden gibt. Die dürften allerdings alle Quantanisiert sein, sah zumindest nicht so aus als wäre es einfach so dahingekritzelt ... Kannst ja mal suchen auf rekkerd ... Da sind auch Synths drin enthalten die sich mit ein wenig umstellen auch als Drums abspielen lassen ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben