Information ausblenden

Drums für "Indie/Electronic Pop"

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Byzantine, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Byzantine

    Byzantine Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.05
    Punkte:
    203
    203
    Hallo Leute,
    ich weiss nicht, wie man den Stil, für den ich Sounds suche, nun wirklich nennt. Ich möchte mich jedenfalls Drumsoundmässig Richtung Hot Chip, Phantogram, Chilly Gonzales bewegen.

    Im Endeffekt also schön komprimierte, satte Drums, die jedoch nicht ZU aggressiv klingen. Bisher habe ich für Rockprojekte viel mit Addictive Drums gearbeitet. Die gefallen mir auch sehr gut, sind jedoch oft etwas zu "metallig", bzw. zu akustisch. Als Alternative habe ich derzeit nur Electro/House Beats, also nichts in der goldenen Mitte ;) Wäre daher für Sample Tipps sehr dankbar!
    Ich arbeite übrigens mit Logic...
     
    Byzantine, 08.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.