Drums für "Indie/Electronic Pop"

  • Ersteller Byzantine
  • Erstellt am
Byzantine

Byzantine

Registriert
24.06.05
Beiträge
147
Reaktionen
2
Punkte
208
Hallo Leute,
ich weiss nicht, wie man den Stil, für den ich Sounds suche, nun wirklich nennt. Ich möchte mich jedenfalls Drumsoundmässig Richtung Hot Chip, Phantogram, Chilly Gonzales bewegen.

Im Endeffekt also schön komprimierte, satte Drums, die jedoch nicht ZU aggressiv klingen. Bisher habe ich für Rockprojekte viel mit Addictive Drums gearbeitet. Die gefallen mir auch sehr gut, sind jedoch oft etwas zu "metallig", bzw. zu akustisch. Als Alternative habe ich derzeit nur Electro/House Beats, also nichts in der goldenen Mitte ;) Wäre daher für Sample Tipps sehr dankbar!
Ich arbeite übrigens mit Logic...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben