Drums besser in der Track integrieren??

• Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
B

Beatofen

Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich weiß ja es ist spät aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der auch die ganze Nacht nichts besseres zu tun hatte als ein bisschen zu musizieren, wie ich! ;)

Also ich arbeite gerade an einer Download-EP bin auch schon fast fertig muss noch drei Tracks aufnehemen.
Aber egal!

Mein eigentliches Anliegen:
Ich hab heute einfach mal so rum komponiert und hab mir gedacht damit könnte ich noch ein entspanntes Outro machen:

http://rapidshare.de/files/25877876/Outro.mp3.html

:music:

Nur gefallen mir die Drums irgendwie nicht so! Egal was ich versuche ich bekomm die einfach nicht so richtig in den Song integriert! Wisst ihr was ich meine?

Hat jemand vielleicht n Ratschlag der mich aus meiner verzwickten Lage bringt? :roll:
Wär nett!

Gruss
Beat

P.S. Ach ja! Lasst euch von dem Arrangement nicht irritieren! Der Anfang ist noch nicht ganz so wie er soll und der Choruseffekt auf der Guitarre ist auch noch nicht so das Wahre!

Mir geht es aber nur um das Drumset! :D

Ich push einfach nochmal :)

:stampf:

also 1. kleiner tipp: kein rapidshare, sonst hören sich die meisten das sich nicht an.
lieber koolfiles.com oder yousendit.com
2.der [g=118]bass[/g] ist zu laut und dröhnt etwas.
3.ich würde ein anderes bd sample nehmen(etwas breiter untenrum und mit mehr höhen)
4.ich würde ebenfalls ein anderes [g=149]snare[/g] sample nehmen(auch breiter im sound und bisschn reverb drauf)
5.die hihat würd ich etwas hochpitchen oder auch ein anderes sample nehmen(evtl. eine die länger ausklingt)

peazen

aliazz