DrumRack nicht genutzte Pads entfernen

  • Ersteller BadSpencer
  • Erstellt am
BadSpencer

BadSpencer

Registriert
14.01.18
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo allerseits!

Ich habe das 64 Pad Lab von Mad Zach. Wie der Name schon sagt, ist es ein DrumRack mit 64 Pads.

Damit spiele ich derzeit herum und versuche daraus einen Track zu meistern.

Das Ding ist, dass ich 8 Midiclips auf einer Spur erstellt habe, dazu aber nicht alle Pads nutze. Und da nun die ausgeklappte Gruppenspur sehr unübersichtlich ist, 64 Spuren halt, würde ich gerne die nicht verwendeten Spuren löschen.

Gibt es da ne Möglichkeit, das in einem Rutsch zu machen? Oder muss ich jetzt in mühsamer Kleinarbeit mir jeden MidiClip anschauen und die Spuren und Pads per Hand löschen?
 
da gibt's leider keine abkürzung. Ich würde im Mixer gucken, was spielt, die anderen spuren markieren und auf einmal löschen
 
Könntest auch die Pads, die du benutzt extrahieren und dann das Drumkit löschen. Hättest dann eben die 8 Clips auf einzelnen Tracks, die du aber wieder gruppieren kannst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben