Drumms programmiert hab aber keine Samples

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hallo
habe hier mal drumms per [g=32]midi[/g] programmiert, habe aber keine vernünftigen samples. hat jmd. von euch schöne Rocksamples?
hier die mididatei: http://home.arcor.de/roast-beef/drumms.mid
vielleicht kann ja jmd. geile samples draufpacken und als mp3 wieder hochladen!? danke
 
Grüße.


würd ich machen, komm aber heute wohl kaum zum musikmachen. aber ein tipp: [g=32]midi[/g]-files enthalten keine informationen über das songtempo. das solltest Du also unbedingt mit angeben, sonst funktioniert das nicht. ;)


Der Gruß

Griffin
 
bitte keine doppel-postings.
 
InSomnius schrieb:

[g=32]midi[/g]-files enthalten keine informationen über das songtempo

doch.
indem du die [g=32]midi[/g] datei als projekt öffnest
und nicht importierst.
 
aliazz schrieb:
InSomnius schrieb:

[g=32]midi[/g]-files enthalten keine informationen über das songtempo

doch.
indem du die [g=32]midi[/g] datei als projekt öffnest
und nicht importierst.


:eek:

dann habe ich natürlich nix gesagt. wie peinlich.....

naja, [g=32]midi[/g] is eh schwul. praktisch, aber schwul. ;)
 
so hab die mididatei etwas schneller gemacht und wieder hochgeladen, link ist der selbe wie oben. -> 125 [g=45]BPM[/g]
 
Hallo Jens,

schau dir mal das NS Kit an das ist Free und sehr gut.


mfg
Torn
 
hast du n link?
 
ok habs gefunden! finde die samples sogar zeimlich geil!
aber wie setzte ich die samples jetzt ein..hab jetzt die midispur in cubase importiert und jetzt?
 
und jetzt mit nem sampler die töne laden.
und auf die gewünschten keys legen damit bei der bd auch die bd gespielt wird
und bei der sd auch die sd.
 
so haha habs geschafft! wollte die samples um mal zu versuchen meine neue songidee als demo aufzunehmen, das hab ich jetzt gemacht!
also die drumms gitarren und gesang (noch kein [g=118]bass[/g]) ich glaub die gitarren inner bridge passn nich oder? is aber sowieso noch alles unsauber is jetzt nur um das unserm bassmann und drummer vorzuspielen! sagt ma was zur idee bitte hier der link:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben