Drumms nachträglisch Triggern


Sutras
Sutras
Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
186
Hi also ich wollt mal fragen ob ich bei einer Cubase Aufnahme genau wie in nem Analogen Studio nachträglisch die Bass und Snare Spure Triggern kann. Wenn ja wie ??

:-?
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Hi, du köntest das audiosignal beispielsweise auf ein D4 (oder ähnliches) senden und die verarbeiteten Mididaten wieder aufnehmen. Dann hättest du die Drums als Midi im Rechner, kanns quantisieren und wieder auf`s Drummodul oder auf ein VST-Instrument (Battery o.ä.) schicken. Oder du machst das mit Drummagoog (heißt glaub ich so :) ich nutz keinen PC :) ). Dann kannst du alles Rechnerintern machen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
366
Navar
N
E
Antworten
2
Aufrufe
403
eulenman
E
andy456
Antworten
2
Aufrufe
250
andy456
andy456
SilentWarrior
Antworten
36
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben