Drummap für Addictive Drums in Cubase

  • Ersteller guitaroldie
  • Erstellt am
G

guitaroldie

Registriert
09.01.07
Beiträge
244
Reaktionen
0
Punkte
287
Hallo Gemeinde,

habe seit kurzem Addictive Drums und würde gerne wissen wie man die Drummap für [g=539]Cubase[/g] einstellt,momentan ist da alles drunter und drüber und komme nicht ganz klar. Das läßt sich momentan bei mir nicht einstellen.
(bei EZ Drummer hat das einwandfrei funktioniert) Im Add-Drumforum konnte ich keinen Hinweis finden und der Support hat mir ein mail zurückgesandt,daß es erst beim nächsten Update funktionieren sollte. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und könnte mir einen Tip geben.
Danke mal im voraus

Gruß
Oldie
 
im XLN Audio forum gibt es eine fertig gebaute [g=539]cubase[/g] map!

mfg
Torn
 
Hallo,

auf der XLN Audio Seite kannst du dir eine fertige Map für [g=539]Cubase[/g] runterladen.

lg
Plaudy

EDIT: Zu langsam
 
danke Jungs !!!!!!!!!!!!

Gruß
Oldie
 
Und was hatte das jetzt mit [g=540]Logic[/g] zu tun?
 
und wo gibts die da?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
3
Aufrufe
11K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben