Drumkit From Hell...mal wieder ;)

• Ersteller paulewfahm
  • Erstellt am
P

paulewfahm

Reaktionen
0
hey leute, ich bräuchte mal eure hilfe!
ich habe mit homerecording so absolut NULL erfahrung, spiele aber schon seit einigen jahren drums und habe mir jetzt [g=539]cubase[/g] + drumkit from hell zugelegt, um zu hause ein wenig vorzuproduzieren.. ich weiß aber überhaupt nicht wie ich in [g=539]cubase[/g] die drums programmieren kann...kann mir jemand helfen?
liebe grüße,
paule

1. DFH als [g=77]VST[/g]-Instrument laden

2. [g=32]Midi[/g] Ausgang der entsp. Midispur DFH zuweisen.

Rest RTFM ;)

silver555 schrieb:
Rest RTFM ;)

Die Tutorials sollte man wirklich machen, sonst erschlägt einen das Programm ja...
Ich kann Dir Lehrgang 3 in Deinem hoffentlich vorhandenem Einführungshandbuch ans Herz legen.
"Aufnehmen und Bearbeiten von [g=32]Midi[/g]" erklärt die Grundlagen wunderbar verständlich Schritt für Schritt... :)

mal ne frage zu dem drumkit from hell.
brauch man den den EZ drummer dafür eigenltich oder kann man "nur" das drum kit einzeln benutzen?!
mich persönlich würden nur die samples interessieren, aber nich unbedingt das ganze teil.

Drumkit from Hell ist eine Erweiterung für den EZDrummer, kannst du also nicht einzeln nutzen oder du meinst die schon etwas betagte SampleLib Drumkit From Hell, die du mit jedem Sampler verwenden kannst, da die Dateien als Wave vorliegen oder vielleicht doch das Drumkit from Hell Superior um dich ganz zu verwirren ;-) Nee denke du meintest das 1. geht also leider nicht.