drumatic drum vstí

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
S

siggixxl

Registriert
17.12.03
Beiträge
827
Reaktionen
0
Punkte
955
e-phonic hat bei diesem drumsynth ganze arbeit geleistet!

hervorragende sounds (nach eigenaussage angelehnt an 808 und 606 wobei ich ihm schon eine gewisse eigenständigkeit zugestehen möchte)
leichte bedienbarkeit
und und und...
mehr oder weniger alles, was man sich von einem schönen VSTi wünscht!
screen_drumatic.gif


FEATURES:

- Bassdrum
- Snaredrum
- Handclap
- Hi and low toms
- Closed, pedal and opened hi-hats

- Free sound, can create various simple sounds
- Panning and volume control for each sound.
- 6 stereo outputs
- All parameters can be automated or controller with midi-CC

http://www.e-phonic.com/vstplugins/drumatic.html :)
siggi :)
 
ist wirklich cool dat dingens! ;-)
 
Diese Free DrumSynthies (ErsDrums gibts auch noch) sind ja ganz nett, aber im Endeffekt benutz ich doch wieder 909 Samples + Effekte. Alles andere klingt für mich einfach nicht überzeugend genug...

Daniel

P.S.: Sach mal, bist Du es der hier früher mal als xxltraxx angemeldet war? Aus irgendeinem Grund erinnern mich Deine Beiträge an eben diesen Teilnehmer... :-D
 
Ich hab den Drumatic schon länger.
Und finde ihn auch echt gut, dafür, dass es ihn für lau gibt.
Ich hab einen Song, der irgendwie so in Dance-richtung geht oder R'n'B. Den Song hab ich mit dem Drumatic als "Basis" angefangen...

Noch ne Frage von mir: kennt jemand die MIDI controllerummern von den Parametern? Oder, wo kann ich die denn finden?
 
hi

yo das ding mag ich auch. benutze es eigenlich meist nur für die bassdrum, weil einfache bedienung und fettes ergebnis. zudem sieht's gut aus (das ist mir wichtiger als ihr denkt ;-)) kann ich empfehlen!

übrigens haben e-phonic noch 'n anderes plug-in, das ich sehr geil finde: invader, ein effekt-synth der sehr eigenständig und frisch klingt. empfehle ich auch!

mfg SOS
 
Hm, synthetische drums klingen doch alle irgendwie nicht so pralle, der C64 konnte das teilweise besser und viel, viel geiler als die Programm die hier vorgestellt worden, bzw. VSTI! Pah! ;)

C64 ruled sowieso!

Frank
 
daniel-b schrieb:

P.S.: Sach mal, bist Du es der hier früher mal als xxltraxx angemeldet war? Aus irgendeinem Grund erinnern mich Deine Beiträge an eben diesen Teilnehmer... :-D
stimmt!

hatte probs mit meinem pc....... :-(

siggi :)

p.s. bist ja ein sehr genauer beobachter , dir entgeht nichts oder?? ;-)
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
sender83
Antworten
0
Aufrufe
996
sender83
sender83

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben