- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tylerhb schrieb:
Welche Musikrichtung? Triggermodule arbeiten präziser und triggern die [g=149]Snare[/g] viel sauberer bei Ghost Notes.
Calledmarcel schrieb:
Es geht uns eigentlich nur um die Studioanwendung. Wir nehmen Bands im Bereich Rock, Metal, Emo und die ganzen anderen Schubladen auf. Da uns die [g=149]Snare[/g] garnicht gefällt wollen wir es mit einem [g=111]Trigger[/g] versuchen. In großen Produktion knallt die Snare richtig schön und ist sehr präsent. Bei uns denkt man sie ist 10 Meter weit weg. Trotz Gate, Kompression, [g=108]Hall[/g] usw.
goldendawn schrieb:
Meiner Erfahrung nach ist das Problem, was du beschreibst, mit dem Kt Drum [g=111]Trigger[/g] circa gleich oder sogar stärker als bei der von mir praktizierten Audio to [g=32]Midi[/g] Variante im [g=540]Logic[/g]. Die Parameter, die man am Triggermodul bzw. nachträglich im [g=540]Logic[/g] einstellen kann, sind doch auch die selben schätze ich mal stark.
Die Frage ist nun, ob Drumagog, das ja nicht ganz billig ist und ich deshalb nicht besitze, einen besseren Algorithmus hat? Kann jemand was dazu sagen?