Drum Synthesizer?

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Registriert
17.02.05
Beiträge
382
Reaktionen
35
Ort
Bremen
Punkte
619
Suche Drum Synthesizer MIT EINZEL OUTs für softe Drums.
Ich habe den Drum Synth 500 von Air, 90% gut.
Gesucht wird noch einer für softe, ganz softe Dums, möglichst ohne groß samples, ein DrumSYNTHESIZER eben.
Irgendwie finde ich nur sachen ab 99 € aufwärts oder Virtuelle 808s usw.
Hat jemand einen guten Tipp?
 
Ich kann dir den Drumcomputer von Sugarbytes empfehlen.
https://sugar-bytes.de/drumcomputer
Der kostet aber mehr als 99€. Einmal war der schon reduziert, allerdings noch nicht um 50% wie es bei den anderen Produkten von Sugarbytes hin und wieder der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Attack aus der Waldorf Edition wäre da auch noch ein Kandidat. Für aktuell 69€ beim großen T ist da auch noch der PPG 2.V und der d-Pole Filter dabei. Alles schon etwas älter, aber trotzdem als Vst3 und 64bit verfügbar. Braucht auch fast keine CPU-Leistung.

https://waldorfmusic.com/de/waldorf-edition-2-software-de
 
Microtonic, auch wenn der teurer ist, ist das immer noch DER Alltime-Classic was Software Drumsynthesizer betrifft, ich komme zwar eher aus der harten Schiene aber weich kann der bestimmt auch.
 
Meldas MDrummer ist gerade im 50% Sale. Ist zwar immer noch etwas teurer als €99 (€125) aber kann wohl wirklich richtig viel, vor allem eine Kombination aus Samples und Synthese.
 
Glitch? Kannte ich gar nicht, sehr guter Tipp!
EPHEMERE z.B. scheint ok.
Microtonic sieht mir super aus, ist etwas außer meinem Budget
MDrummer habe ich, ist toll, aber seeehr frickelig, die Stärke liegt auch vor allem in den natürlichen Multi-Samples, nicht 100 % mein Ding.

19.05.21:
Alle angesehen und denke, das Microtonic Plugin gefällt mir am besten, komisch. dass ich es erstmals jetzt finde, wo es auch schon so alt ist. Also vielen Dank!
(Wer sein altes Microtonic loswerden möchte, möge mir mailen, sie unterstützen wohl den Litenz-Transfer ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben