- Reaktionen
- 13.264
Da sieht man mal wieder, wie weit man den Antworten von ChatGPT & Co. vertrauen kann...
Nur mal so nebenbei: Ich traue den Antworten prinzipiell erst einmal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal wieder, wie weit man den Antworten von ChatGPT & Co. vertrauen kann...
Die KI-Algos verwenden zur Formulierung der Antwort auf solche Fragen wohl einen Mix aus verschiedensten Quellen, da kann ja nur Mist rauskommen.Nur mal so nebenbei: Ich traue den Antworten prinzipiell erst einmal nicht.
Ich frage erst gar nicht. Und das nicht einmal aufgrund einer "aktiven Verweigerung", sondern weil mich das einfach nicht reizt. Früher musste man in die Bücherei und heute ist das klassische Internet-Recherchieren mehrerer Quellen gemütlich vor dem Rechner sitzend auch schon wieder zu anstrengend? Faulheit kann sich rächen.Nur mal so nebenbei: Ich traue den Antworten prinzipiell erst einmal nicht.
Ich frage erst gar nicht. Und das nicht einmal aufgrund einer "aktiven Verweigerung", sondern weil mich das einfach nicht reizt. Früher musste man in die Bücherei und heute ist das klassische Internet-Recherchieren mehrerer Quellen gemütlich vor dem Rechner sitzend auch schon wieder zu anstrengend? Faulheit kann sich rächen.