Information ausblenden

Drum Sound's?!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Killian87, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Killian87

    Killian87 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.08
    Punkte:
    100
    100
    Kennt hier jemand einen Sampler/Liabary(ich denke das wäre die beste Lösung),
    mit den ich edle "echt" klingende Drums programmieren kann?

    Ich mein jetzt nicht irgendwelche Elektro Drums oder so.

    Das soll sich schon wie bei einen richtig guten nicht virtuellen Schlagzeug anhören!!!
     
    Killian87, 08.11.08
    #1
  2. Richi

    Richi

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    141
    141
    ich habe da mal was von addictive drums gehört! vielleicht ist das was für dich!
     
    Richi, 08.11.08
    #2
  3. He-vey

    He-vey

    Registriert seit:
    22.02.06
    Punkte:
    2.570
    2570
    Moin,

    1.) Toontrack Superior 2.0 (kompromißlos) oder EZDrummer (schnell und brauchbar)
    2.) BFD



    Frank
     
    He-vey, 08.11.08
    #3
  4. zimtundzucker

    zimtundzucker

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    583
    583
    wie der hevey

    ich benutzte ez drummer!
     
    zimtundzucker, 08.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.