fubu
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scywalker schrieb:
versuchs mal mit einer sample cd von der "sp 1200" gibts im ebay für 20 euro.
ich habe sie jetzt selber nicht, aber damit haben die beiden u.a. viel gearbeitet...
gruß
scy...
florida schrieb:
scywalker schrieb:
ich habe sie jetzt selber nicht, aber damit haben die beiden u.a. viel gearbeitet...
gruß
scy...
Ich schmeiß mich weg![]()
scywalker schrieb:
florida schrieb:
scywalker schrieb:
gruß
scy...
was ist daran den so lustig florida?
florida schrieb:
scywalker schrieb:
florida schrieb:
scywalker schrieb:
gruß
scy...
was ist daran den so lustig florida?
Achso jetzt kapier ich das erst :nonono:
ich dachte du wolltest damit sagen, dass pete Rock und viele andere mit der 20.- Sample Cd gearbeitet haben![]()

fubu schrieb:
hallo
@2drink: Glaubst du nas hat die illmatic oder IRGENDEINE seiner anderen Platten selbst produziert? Bist noch nicht so lange dabei was? Du solltest schon wissen , wer die Tracks auf Illmatic produziert hat ... ist ja nicht irgendein Album. Vielleicht sagt dir danach auch der Name Pete Rock oder DJ Premier was!!!
fubu
fubu schrieb:
@2drink: Glaubst du nas hat die illmatic oder IRGENDEINE seiner anderen Platten selbst produziert? Bist noch nicht so lange dabei was? Du solltest schon wissen , wer die Tracks auf Illmatic produziert hat ... ist ja nicht irgendein Album. Vielleicht sagt dir danach auch der Name Pete Rock oder DJ Premier was!!!
fubu