Drum-Samples zu Heaven Shall Burn?

B

Bara

Registriert
27.11.02
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo!

Hoffentlich ist dies der richtige Forenabschnitt... Ich suche Samples für [g=149]Snare[/g] und Bassdrum, die so klingen wie bei "Heaven Shall Burn" auf dem Album "Antigone", besonders "Voice of the voiceless" dient mir als Vorbild... hat jemand eine Idee, wo es diese gibt? Habe schon etliche Archive durchforstet und bei den GigaDrums war nichts passendes bei, da klingt alles zu "natürlich". Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal...

Bara.
 
interessant...
 
Hi

Ich komm musikalisch auch aus der Sparte und kann dir das "Drumkit From Hell" ans Herz legen. Das wurde vom Messugah Drummer eingespielt und klingt definitiv fett.
Die Sonor Kicks und die Ayotte Snares sind sehr zu empfehlen. Dann gehst du noch mit nem Transieten Designer ran um den Kick richtig zu powern und komprimierst das ganze richtig dick...spiel einfach mal damit rum...da kommt was fettes bei raus...definitiv.

cheerz
 
Hey, danke für den Tip! Werd mir das mal zulegen und austesten. [g=322]Compressor[/g] & Co. ist klar, das nützt nur leider wenig, wenn die Grundsounds schon klingen wie beim Jazz... :)
 
Ich nochmal... hab das Drumkit From Hell jetzt und bin begeistert, genau sowas habe ich gesucht! Danke nochmal für den Tip!
Man liest sich...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
37K
Patrick9980
Patrick9980

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben