Drum-Samples im LM-7???

  • Ersteller artvark
  • Erstellt am
A

artvark

Registriert
01.03.07
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo, kann mir jemand helfen?
Möchte von statt wie bisher in Fruity und Reason jetzt auch in [g=539]Cubase[/g] (SX 3) Beats produzieren.. da habe ich bisher nur den LM-7 Drumcomuter drin.. gibt es da andere empfehlenswerte Plugins oder reicht der schon aus, was sagt eure Erfahrung da?
Und vor allem..ich habe da jetzt drei Banks drin: percussion, 909 und [g=322]compressor[/g]... nimmt der nur fxp dateien?? kann ich meine von platte und [g=420]cd[/g] gesampleten eigenen drumsounds nicht als wav's einbinden??
wär ja ganz nett, produziere hiphop und würde gern alles inkl der stimmen auf einen schlag in [g=539]cubase[/g] haben, sprich alles spuren einzelnd ohne nerviges exportieren aus reason etc...
falls das mit dem lm-7 nicht geht, habt ihr n tipp für n [g=77]vst[/g], was oben genanntes kann?
danke euch!
 
artvark schrieb:
Hallo, kann mir jemand helfen?

Antwort: Evtl.


Möchte von statt wie bisher in Fruity und Reason jetzt auch in [g=539]Cubase[/g] (SX 3) Beats produzieren.. da habe ich bisher nur den LM-7 Drumcomuter drin.. gibt es da andere empfehlenswerte Plugins oder reicht der schon aus, was sagt eure Erfahrung da?

Antwort: Nein der reicht nicht, Battery ist zu empfehlen!
Edit: Das ist aber KEIN Drumcumputer, allerdings suchst du sowas wohl sowieso nicht, von daher egal...


Und vor allem..ich habe da jetzt drei Banks drin: percussion, 909 und [g=322]compressor[/g]... nimmt der nur fxp dateien??

A: Ja, aber fxp sind keine audiodateien!


kann ich meine von platte und [g=420]cd[/g] gesampleten eigenen drumsounds nicht als wav's einbinden??

A: NEIN


wär ja ganz nett, produziere hiphop

A: Warum war mir das nur klar :roll:

und würde gern alles inkl der stimmen auf einen schlag in [g=539]cubase[/g] haben, sprich alles spuren einzelnd ohne nerviges exportieren aus reason etc...

A: Wie wäre es mit Rewire?


falls das mit dem lm-7 nicht geht, habt ihr n tipp für n [g=77]vst[/g], was oben genanntes kann?
danke euch!


A: siehe oben!
 
hey, danke für die antwort, rewire ist auch ne möglichkeit, werde es denn vlt dadrüber machen, wobei ich es nicht so schön finde, wie alles als waves in einem programm zu haben..aber danke schonmal..wenn jemand noch tipps hat, gerne her damit =)

achja: nicht immer gleich hiphop, diesen bösen buben, hassen, es gibt ihn auch noch in der guten und netten variante ;)... ich höre und liebe ja auch (fast ) alle anderen richtungen von musik...ein bißchen mehr toleranz wäre doch für uns alle nicht so schlecht oder? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
D
Antworten
8
Aufrufe
669
DarkGod
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben