X
XXX_XXX
- Reaktionen
- 0
Hallo miteinander!
Grüessli us dr Schwiiz
Ich habe zu folgendem Problem noch niergends eine Lösung sehen können..
Ich arbete mit [g=539]Cubase[/g] 4.5 und schreibe momentan eine Orchester [g=112]Partitur[/g]...
(in [g=539]Cubase[/g]) also nicht in Finale oder sowas..
Die Notation von Violine 1.. etc. funktioniert über [g=32]Midi[/g] einfach und gut.
Jetzt wollte ich noch ein [g=149]Snare[/g] und eine [g=118]Bass[/g] drum hinzufügen...
bei den Notensytemen im [g=539]Cubase[/g] habe ich die entsprechenden Noten-Schlüssel auf Schlagzeug gestellt...
Jedoch zeigt [g=539]Cubase[/g] noch die Notenwärte, die ich gespielt habe an..
Man kann ja eiglt. eine Note auf dem Drum nicht aushalten..?
Weis jemand wie ich einstellen kann, dass in der ensprechender Spur keine Notenwerte angegeben werden..sprich einen hals mit einem Kreuz haben?(bildlich gesagt)
Danke das Ihre euch schon nur Zeit genommen habt meine Problem zu lesen
Freundliche Grüse!
Grüessli us dr Schwiiz
Ich habe zu folgendem Problem noch niergends eine Lösung sehen können..
Ich arbete mit [g=539]Cubase[/g] 4.5 und schreibe momentan eine Orchester [g=112]Partitur[/g]...
(in [g=539]Cubase[/g]) also nicht in Finale oder sowas..
Die Notation von Violine 1.. etc. funktioniert über [g=32]Midi[/g] einfach und gut.
Jetzt wollte ich noch ein [g=149]Snare[/g] und eine [g=118]Bass[/g] drum hinzufügen...
bei den Notensytemen im [g=539]Cubase[/g] habe ich die entsprechenden Noten-Schlüssel auf Schlagzeug gestellt...
Jedoch zeigt [g=539]Cubase[/g] noch die Notenwärte, die ich gespielt habe an..
Man kann ja eiglt. eine Note auf dem Drum nicht aushalten..?
Weis jemand wie ich einstellen kann, dass in der ensprechender Spur keine Notenwerte angegeben werden..sprich einen hals mit einem Kreuz haben?(bildlich gesagt)
Danke das Ihre euch schon nur Zeit genommen habt meine Problem zu lesen
Freundliche Grüse!