Drum Midi Editor in Projektfenster

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von chrizzle, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    hey..

    ich will in cubase einen drum machen, und zwar will ich ihn in einemmidi fenster editieren können und dann an einen drumcomputer schicken..

    das klappt auch ganz gut, allerdings ist mir das ganze etwas zu unübersichtlich, da ich eigentlich nur 6 noten bräuchte, nun habe ich versucht, einen eigene drum map zu kreieren, aber kann man da irgendwie die anzahl der noten so beschränken, dass ich zum beispiel nur C1-C2 zum editieren habe, somit würde das ganze sehr viel übersichtlicher werde..

    lg und danke schon im vorhinein..

    c
     
  2. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    okay.. ich muss gestehen, dass sich mein vorheriger thread sehr verwirrend anhört..
    es hat sich mittlerweile auch schon das meiste geklärt.. bis auf:

    kann man, wenn man die funktion midi in projektfenster editieren aktiviert hat, selbige midispur auch in eine drumspur umwandeln, sowie das im editor geht???

    lg
    c
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.