Information ausblenden

Drum Maschine / Drum Synth bitte (VST, Windows 10, REAPER)

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von blommberg, 30.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blommberg

    blommberg Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.05
    Punkte:
    420
    420
    Ich suche im Prinzip so etwas wie eine 808-Emulation (z.B. von Superwave), aber mit mehr Sound-Eingriffsmöglichkeiten und unbedingt mit Einzel-Outs für die einzelnen Instrumente. Das ganze für so housige elektronische Musik.
    Boom von Air gefällt mir gut, aber ich finde keine Multi-Out-Option.
    DSK Synth Drums scheint mir in die richtige Richtung zu gehen.
    Es sollte nicht zu teuer sein.
    Ich habe noch den MDrummer von Melda, der aber wie mir scheint, mehr auf naturalistische klänge setzt und beim Sound-Tweaken viel zu komplex ist bzw. mir vom workflow nicht so liegt.
    Tips willkommen!
     
    blommberg, 30.09.19
    #1
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.572
    14572
    Glutamatjunkie, 30.09.19
    #2
  3. rz70

    rz70

    Registriert seit:
    18.11.11
    Punkte:
    686
    686
    rz70, 30.09.19
    #3
    Glutamatjunkie bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.