Drum Computer als VSTi gesucht

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo,
bin auf der Suche nach einem simplen Programm was quasi einen Drum-Computer ersetzt. Muss nichts großartiges sein, braucht auch keinen guten Sound, Hauptsache es sind Rhythmen dabei und es kann diese als [g=32]Midi[/g]-Signale ausgeben...


...ach ja, und nix kosten sollte es auch noch =)
Vielleicht hat da ja jemand einen Geheimtipp parat.

Danke
 
id3alism schrieb:
Hauptsache es sind Rhythmen dabei und es kann diese als [g=32]Midi[/g]-Signale ausgeben...
...ach ja, und nix kosten sollte es auch noch =)

Puh..... das wird schwer. Rythmen dabei, als [g=32]Midi[/g] ausgeben und nix kosten. Da fällt mir nichts ein. Google mal nach [g=32]Midi[/g] Drum Spuren. Dann haste [g=32]Midi[/g] Daten und die kannst du dann für fast jeden Drummi nutzen.

Das mit dem [g=32]Midi[/g] ausgeben, da kenne ich noch nicht einmal bezahlware die das kann, wozu auch. Evtl. musst du mal den checken grooveagent oder andere die [g=32]MIDI[/g] File Export anbieten, Stylus, EZ Drummer etc..
 
Danke holgi und Jote

Ich glaube das mit den Rhythmen inklusive ist wohl der Knackpunkt. Dann brauch ich wohl etwas mit einem Stepsequenzer oder ich muss doch Geld hinlegen, da gibt's nämlich ganz nette Sachen.
 
Was für einen [g=70]Sequencer[/g] hast du?
 
[g=539]Cubase[/g] Essential 4
 
Ist da nicht ein DrumVSTI am Start? L7 oder so?
 
Ich habe noch LM-4 hier in Originalverpackung von 19XX rumliegen ;) der macht aber leider auch keine Sounds von alleine.

Ich hätte halt gern einfach einen simplen Drumcomputer, der mir quasi einen Rhythmus als [g=32]Midi[/g] liefert, womit ich dann wiederum einen vernünftigen Sampler füttern kann.

Edit: Das hier is Schick: Drumazon kostet aber leider auch ne ganze Ecke.
 
Hab's schon gefunden: waren die Ausgaben 07/2007 und 10/2007 falls es noch andere Leute interessiert.

Danke für den Hinweis MountainKing.
 
Will dir nicht der Freude rauben, die SE Version ist stark eingeschränkt. Lade dir die Demo von Drumazon runter, viel mehr konnte die SE Version auch nicht. Für 3,90 Euro war ich echt entäuscht :D
 
Zu spät! Demo installiert und Heft bestellt ;)

Werde jetzt mal ein wenig damit rumspielen, mal sehn.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben