(Drum&Bass/Synthwave) Ylvie - Never Lose Hope (Demo)


Y
Ylvie
Registriert
05.06.22
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Punkte
33
Hallöle! :)

Ich arbeit grad an nem Lied: Never Lose Hope



Ich bin was die Struktur angeht, soweit zufrieden, und wollte um Feedback bitten.

Die Geschichte, die ich im Kopf habe, wenn ich dran arbeite:
Es geht um jemand, der kein Zuhause hat. Jemand der nicht weiß, wo er hingehört. Jemand, der sich nie getraut hat.
Und wann immer er gen Horizont schaut, sieht er was möglich war.

Ich hab versucht ein nachdenkliches aber dennoch Mut machendes Lied zu schreiben.

- Die Klangwolken mit Filter stehen für ebendiese Person, die ihr Leben verträumt.
- Der Breakbeat und der Bass-Arpeggiator stehen für die Zeit, welche unaufhaltsam verrinnt.
- Die Lead-Synth Melodie ist die Person, welche von ihrem "Warum" erzählt; von ihrer Angst.

Der Plan ist es, das Lied, wenns es denn dann fertig is, Ende Juni oder Juli, wenns die Finanzen zulassen, mixen und mastern zulassen.

Ich benutze Reason und VST plugins: hier HIVE 2 und Sylenth 1.

Ja, es fehlen noch n paar Crashes, hier und da evtl. n paar FX, aber was meint ihr soweit?

Vielen Dank im Voraus fürs Feedback. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
397
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Oben