Drum & Bass Samples ?

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
Ibanese

Ibanese

Registriert
20.12.04
Beiträge
564
Reaktionen
1
Punkte
655
Hallo,

mein Gebiet befasst sich eigentlich mit handgemachter Musik. Für ein Projekt möchte ich aber gerne einen Drum & [g=118]Bass[/g] Beat einschleusen, habe nur keine Ahnung wo ich danach suchen sollte.

Die Beatprogrammierung hab ich schon intus, jedoch fehlen mir passende Samples bzw. hab ich keine Ahnung, ob man die Beats mit einem Synthesizer erstellt.

Könnt ihr mir helfen?

, Iba
 
Es werden dazu eigentlich ganz normale Naturdrums genommen.
Die muß Du nur noch ordentlich ''anbraten''. ( hinterher !)
Kompressor/Verzerrer etc.

fmo
 
Ein richtig guter Link, die Firma dankt ...

Vielleicht könnt ihr euch mein Zeug ja bei Gelegenheit mal anhören. Was es genau ist, keine Ahnung. Rock ist es nicht ;). Ich muss nur ein 20 Sekunden Loop basteln ... Der sollte elektronisch sein und eben ein wenig Jungle Dnb angehaucht sein (vom BEat her) ...

, Iba
 
Ich denke oftmals werden ganz normale Drums hochgepitcht, und dann vielleicht noch eine tiefe BD hinzugefuegt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben