DRIVE SCM1242D

• Ersteller gimmecable
  • Erstellt am
gimmecable

gimmecable

Reaktionen
0
Guten Tag,

Also ich hab ein problem. Ich habe ein Mischpult von DRIVE SCM1242D. Und jetzt will ich es verkaufen da ich ein neues geschenkt bekommen hab! Das Problem ist das das ich weder ne Homepage find bzw genauere Infos bezüglich den technischen details des Mischpultes! Aber ich benötige dies um das mischpult zu verkaufen!

Also falls mir jemand eine Homepage adresse senden könnte oder genauere Produktinfos wäre ich sehr dankbar!

Also falls nötig lad ich noch ein Bild hoch!

Vielen dank schon mal im voraus!

Mach wirklich einfach Bilder von oben und von den Anschlüssen und beschreib das Teil. Es werden häuffig alte Mischpulte angeboten, zu denen es keine Beschreibungen gibt. Aber die Aus- und Eingänge, Gruppen, Equalizer, Effektwege usw. kennst du doch. Wenn Dir nicht alles klar ist, können wir bei guten Bildern sicher helfen.

Also hier hab ich mal Bilder gemacht:

Ich weiß des 256 Effekte hat und ein 20 Kanal Mischer ist! genauere Details weiß ich leider net da ich auch dieses Mischpult geschenkt bekommen hab! Aber der wo es mir geschenkt hat hat mir mitgeteilt das ers für 1500€ im laden erworben hat!

Ich hoffe ich bekomme es noch für 700€ weg!

Anleitung hat er leider nicht mehr gefunden!

P1010001.JPG

P1010002.JPG

P1010003.JPG

P1010004.JPG

Mist.
Was so mancher zu verschenken hat.... Und ich bin nie da, wenns was gibt. :-((

@TE
Such mal nach nem Fabrikschild, wo die Seriennummer und Typenbezeichnung etc. verzeichnet ist - vielleicht gibts nen Hinweis auf den Hersteller

Ja hmmm ich hab schon gesucht aber nichts gefunden! aber naja kann man von den Bilder was ableiten?

Hmmm das einzigste was du ersichtlich ist das es von DRIVE (Firma exestiert glaub net mal) und die Produktnummer SCM1242D ist!

ich wär echt sehr dankbar dafür!

Also ich kenn schoen ein paar Mischpulte, dieses nicht. Habe auch nichts über die Marke gefunden. Ich glaube aber, dass Du es mit 700 Euro sehr schwer haben wirst. Wenn Du mal im ebay nachsiehst und auch hier im homerecording, dann dass die 12 Mono, 4 Stereo - Mischer, so zwischen 200 und 400 bringen. Dann gibt es auch neue Pults, die um 250 Euro kosten.

Da ich die Marle nicht kenne, kann ich aber zur Qualitätsgruppe nichts sagen. Wenn es zur besseren Qualitätsgruppe gehört, kann es auch mehr bringen.

Sieht eher nach 200 Euro-Chance aus - subjektiv. Warte mal andere Beiträge ab, vielleicht kennt das jemand. Biete es doch mal im Forum an.

ja ich ztest erst mal bei ebay so nach der push methode! bei der kumpels es hochpushen vom preis her vielleicht klappt es ja!

naja aber wäre schlcht wenns fü 200€ rausgehn würd! wär ein rießen Verlust!

>> bei der kumpels es hochpushen vom preis her vielleicht klappt es ja!

Jepp.
ebay kickt Dich dann und kassiert die Kohle... ;-)

>> wär ein rießen Verlust!

Soso...
Du bekommst es geschenkt, bekommst ein anderes geschenkt - und machst dann riesen Verluste?????
Seltsam ist das.....

ja weil ich bracuh asche für meine neue soundkarte esi-esp 1010! und evt neuen Pc, das heißt ich muss das ding so gut wie möglich verkaufen! Was puscht denden wert von so nem Mischpult hoch?

Kann ich sagen das es ne spezialanfertigung ist weil es im ganzen inet nicht eine seite über dieses Mischpult gibt?

oder kann ich was anderes einbaun?

sagt mal noch technische details?

Tztztz...

Du bekommst nen Mischer geschenkt, weisst von dem Typ, der ihn Dir geschenkt hat, sogar den Preis, den er bezahlt hat.
Daraus laest sich schliessen, dass er auch noch weiss, wo er ihn her hat.

Wieso fragst Du ihn dann nicht nach dem Verkaeufer und dann den Verkaeufer nach dem Lieferanten????

okay das problem ist das ers damals bei ner messe gekauft hat! und der hat hlat keine anleitung mehr und gar nichts! er weiß im endeffekt genau soviel wie ich!

Auf diese Lösung bin ich auch schon gekommen!