Dringende Frage zu Samplitude

  • Ersteller wiewase
  • Erstellt am
W

wiewase

Registriert
17.03.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo liebes Forum,

ich bin noch relativer Samplitude Neuling und stehe vor folgendem Problem:

Wenn ich in einer Spur eine Aufnahme gemacht habe (also ein Objekt aufgenommen habe) und ich innerhalb dieser Aufnahme nochmal neu aufnehmen (mit einem Punch In) möchte (z.B. wenn ich eine längere Passage aus einem Buch vorlese und diese aufnehme und ich in den letzten Sätzen einen Fehler gemacht habe und diese letzten Sätze nochmal neu aufnehmen möchte) höre ich immer noch das, was ich vorher aufgenommen habe, eigentlich aber überspielen möchte. Meine Frage ist jetzt also wie ich es anstelle, dass das vorher Aufgenommene nicht mehr zu hören ist, wenn ich es mit einer neuen Aufnahme überspiele?

Gibt es da bei den Optionen eine Einstellung, die ich vornehmen kann?

Es wäre wirklich super, wenn Ihr mir hierbei helfen könntet.

Vielen Dank im voraus!
 
Das sollte bei einer Punch-Aufnahme so funktionieren, wie Du Dir das wünschst. Einfach Punch-Modus einschalten (Transportkontrolle) und Punch-In/Out-Marker setzen. Aufnehmen, fertig.
 
Overdub ist bei dir aktiv! Einfach in der Transportleiste deaktivieren - fertig! Kein Handbuch ;-) ??
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben