Information ausblenden

Dringend!! Reason 2.5 Songs in 3.0 laden

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Phyranex, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phyranex

    Phyranex Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.346
    1346
    Hi Frage steht ja schon oben, das 3.0 Song /Vorlagen in 2.5 nicht mehr gehen weis ich, aber gehen 2.5 in 3.0 noch zu öffnen ???

    Wäre wichtig zu wissen, da ich nen 2.5 habe aber am WE in 3.0 arbeiten muss.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ja, das geht.
     
  3. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Das geht,

    wenn du ganz sicher gehen willst schick mir per E-Mail ein Testprojekt und ich probier es für Dich aus.
     
  4. blacklight77

    blacklight77

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    426
    426
    Geht, kann aber im Detail Klangunterschiede zwischen den beiden Versionen geben.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.