DRINGEND gesucht: "studiowochenende" für demotape

  • Ersteller pinkguitar
  • Erstellt am
pinkguitar

pinkguitar

Registriert
16.10.06
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
263
hey leute,

meine band und ich suchen dringend jemanden der mit uns eine demo-[g=420]cd[/g] aufnehmen kann und will.

zu den details:
wir sind eine rockband (gesang,[g=422]gitarre[/g],[g=118]bass[/g], schlagzeug) und wir wollen 3-4 songs aufnehmen.

wir suchen jemanden, der entweder ein mobiles studio oder ein "homerecording"-studio oder aber auch ein richtiges studio hat.

das alles im raum frankfurt am main/hanau/offenbach oder sonst in der "nähe"

wir können nicht mehr als 250-300€ zahlen.also sagt mir was ihr dafür machen könnt/wollt. brauche dringend antworten!

zeitraum in dem wir aufnehmen wollen wäre von jetzt bis aller spätestens 1.november!

hoffe das jmd bock drauf hat und sag schonmal danke im vorraus.
 
Gleich vorab: ich würd's ja machen, aber ihr wollt ja im Raum Frankfurt und ich komm' ausm hohen Norden so bei Kiel... Die Anreise (etwa 606 km) alleine wäre schon etwas teurer dann ;)

Aber noch was anderes: Habt ihr schon mal irgendwas aufgenommen? ICH persönlich höre gerne erstmal rein (selbst wenns midm Headset-Mikro im Proberaum aufgenommen ist, die IDEE kommt dabei schon rüber...), damit ich weiß worauf ich mich da "einlasse" - könnte mir denken, dass ich da nicht der einzige bin, der das so hält ;) und... zugegeben... bin auch n bißchen neugierig :D
 
ja, wir haben livemitschnitte, also wer probehörn will, dem kann ich ein song per email schicken.

aber naja, kiel is dann doch etwas zu weit weg ;)
 
wie wärs mit Karlsruhe? Ich hab da in der Nähe ein kleines Studio zur Verfügung...
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben