Dreamland

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Also, dass ist Spass an der Freude am "Tönemachen"........... Kann eben nicht vorbeigehen :). Einfach Hobby, sonst nichts. Klingt auch so, aber es reicht mir.

Stell dir vor, du träumst so vor dich hin, DA KLINGELT DER WECKER ! Tonart EB, ungewohnt.............

CA 5 MB MP 3 :

Dreamland..................

;) :)

PS. wenn jemand meint da etwas rauszuhören......... :D Fantasiesprache ............. Geht nicht :D . Angelent an realer.

also mir gefällts , so eben mal haste das aber wohl nicht produziert , hat auf jedenfall was

Danke. :) Ist aber in ca. 2 Tagen entstanden 2x 5 Std.. Komisch, wenn ich etwas schnell mache, wirds irgendwie besser :roll: . Ich habe Komponert und alles ehngesielt, sone Spontanidee.............

Als Titel interessant, aber der Mix ist zu höhenlastig... und kaum Bässe... :) Wenn Du magst kann ich Dir da mal unter die Arme greifen.

mit was hast du die stimme gemacht ??? bzw den gesang

Das ist eine künstliche Stimme, zusammengebaut aus real, Computer usw. Meine ist zu klassisch, gehöre mehr in die Oper, nicht auf POP usw................. Tja, muss man sich zu helfen wissen. ;)
Is eh nur Hobby, genauso Neverland

Die Musik ist allein meine Arbeit - alles - + Kompsition usw !

josielike schrieb:
Das ist eine künstliche Stimme, zusammengebaut aus real, Computer usw. Meine ist zu klassisch, gehöre mehr in die Oper, nicht auf POP usw................. Tja, muss man sich zu helfen wissen. ;)
Is eh nur Hobby, genauso Neverland

Die Musik ist allein meine Arbeit - alles - !
Einfach geil - was für ne glockenklare Stimme - einfach traumhaft.
Wer sagt denn, dass so eine Stimme nicht POP-tauglich wäre?
Das ist Quatsch, denn es gibt so einige große Stimmen die schon im Popbereich (es nennt sich nur dann evtl. Klassik-POP oder auch POP mit Klassikelementen) gearbeitet und damit sehr erfolgreich waren, weil es einfach gut klingt.
Hör dir mal "die drei Tenöre" oder auch "Marschal + Alexander" z.B. an - sie sind Klassikstimmen und arbeiten sehr viel im POP-Bereichundselbst der gute "Pavarotti" hatte im POP- aber sogar auch im ROCK-Bereich gearbeitet.

Der erste Song ist gut (mehr nicht weil das"Klingeln" in der Ohren beißt) - der zweite Song sogar sehr gut.
Mach mehr draus - ich will mehr hören, weil es gefällt und man selten so eine geile Stimme zu hören bekommt und weil ich sie für absolut POP-tauglich halte . :)

Gruß...

Jörg

Danke............ aber real hört sich so an : Die Tür MP3 .............. am Mitte - Ende des Tracks. Die stimme bei "Dream" war zu 70% ca künstlich. Sonst muss ne Kollegin gesanglich ran (bei Rock - Pop), mache dann die Musik dazu ;) .... Mache so weiter, kann nur besser werden :) . Bin kein Profi.............

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben