Information ausblenden

Drahtloses System für Bass: Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von notebynote, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.202
    11202
    Hat jemand eine Empfehlung für ein wireless System für Bass bis etwa 250 Euro?

    Danke, Gruß,
    Thomas
     
    notebynote, 06.06.12
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Die Line 6 Geräte z.B. das G30 sind in etwa in dieser Preisklasse und funktionieren sehr gut und Zukunftssicher, weil digital und 2,4 GhZ- Band und 6 Mögliche Unterfrequenzen.
     
    zehnvorsechs, 18.06.12
    #2
  3. feskapunk20

    feskapunk20

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    636
    636
    Hy!

    Wenn du echt ein gutes Funksystem anschaffen willst, dann empfehle ich dir noch ca. 100 Euro draufzupacken und kauf dir das Shure PGX14E.

    Ich hab meines seit einem Jahr und bin sehr zufrieden!
     
    feskapunk20, 25.06.12
    #3
  4. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.483
    12483
    In einem anderen Forum habe ich auf die Frage zum Thema Zukunftssicherheit eine umfassende Antwort von mix4munich (auch hier aktiv) bekommen...ich bin mal so frei, das zu zitieren:





    Ich hoffe, das geht in Ordnung...:)
     
    pitsieben, 25.06.12
    #4
  5. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.293
    35293
    Leider deutlich teuerer, aber m.E. immer noch eines der besten günstigeren Systeme: Sennheiser EW172, gibt es auch im Bereich 1.8 GHz.
     
    tomric, 25.06.12
    #5
  6. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.202
    11202
    Danke für Eure tollen Tipps! Ich werde alle Systeme mal ausprobieren, wobei mein Geldbeutel eher Richtung Line6 geht. 2,4 Ghz ist sicher die richtige Wahl, da richte ich mich definitiv nach den Aussagen der Profis.
     
    notebynote, 25.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.