Dr Dre mein Held

  • Ersteller PaRaDoX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaRaDoX

PaRaDoX

Registriert
27.06.09
Beiträge
1.110
Reaktionen
51
Punkte
1.388
Hy zusammen. Ich habe vor einiger Zeit über Soundclicks einen Rmx Beat zu Dr Dre bekommen. Der Rmx ist von Next Episode glaube ich bin aber gerade nicht sicher - naja jedenfalls hat mich eine Ehrenhymne als Funtrack heimgesucht, welche ich somit zugleich ausgearbeitet habe.Ist nicht hundertprozentig fertig und ich will eigentlich nur so n Anreiz und Kritik darüber haben:

Dr Dre mein Held - du kennst die Welt - bist nicht nur Hip - Hop Eminenz - bist noch vielmehr All Eyes on me Twothusand one , Firm Family-

Wash mit Set it Off and White Boy viele Rapper gibts - doch du bist kein Toy - hast für mich den Beat geswitcht ich lief für dich zur Up in Smoke und schmuggel heute Weed für sich und nicht wenig --

Wie gesagt ist noch nicht fertig aber ich habe mir Mühe gegeben - Habe den komischerweise auch so ausm Hinterkopf geschrieben. Aufnehmen würd ich erstmal nichts aber fürn Funtrack ist der Anfang doch nicht schlecht oder ?
 
kannst Du bitte noch ein paar Absätze usw. mit einbauen?
Ich hab nach der zweiten Zeile aufgehört zu lesen, weil ich Augenkrebs bekommen habe...
 
ja is 'ne gute idee, schreib das ganze mal übersichtlich, dann kann man auch besser beurteilen ob es sich gut oder schlecht reimt.
 
stellt euch den doch geabsatzt vor - ich weiss wie ich den reimen muss und habe leider keine andere schreibweise als hintereinander. Wenn ihr von rechts nach links schreibt kann ich da auch nichts für. war auch nur ne idee
 
Wie blöd is das denn?

Du willst doch mit dem Geschreibe Leute erreichen.
Und wenn diese dir schon Tips und Anregungen geben, wie du das leserlicher gestaltet könntest, dann tu das doch.

Ansonsten hättest du dir die Message (welche auch immer das ist) ja auch sparen können, weils eh niemand liest.

:nonono:

Ari
 
Was heißt Funtrack? Ein aus Spaß gemachtes/hingeworfenes Stück?
 
... jede Woche der selbe Driss mit den Jungens aus der Zugroßehosenfraktion, es langweilt.

R
 
Dre Dre schreibt seine Texte nichtmal selbst. Also als Rapper hat der es nichtmal wirklich verdient so gelobt zu werden. :D Als Producer darf er aber dein Held sein :D

Ansonsten muss ich sagen liest sich das bis hier noch nicht gut, aber ist ja ein Spaßprojekt...also hauptsache du hast spaß daran :D
 
und schmuggel heute Weed für sich und nicht wenig
Ich werde diese [g=66]Schallplatte[/g] nicht kaufen, denn sie ist zerkratzt.
 
Wahrlich Paradox das ganze...
Was hat Drogenschmuggel mit dem Produzent zu tun? Ich blicks nicht...
Aber ganz spontan geht mir ein ganz anderes Licht auf:
Kommt "schMUGGELn" von Muggel und hat was mit Harry Potter zu tun?

Das solltest du auch in den "Text" deines "Funprojekts" mit aufnehmen.
Vielleicht auch ein Hinweis auf Hermine (wenn wir schon bei Harry Potter sind), denn die wird langsam aber sicher heiss...

Vielleicht ungefähr so:
Dr Dre - mein Held,
ich will wie du sein, hab aber kein Geld
Drum schmuggel ich Weed für Muggel
hab dabei krasse Perücke auf wie Pumuckel
damit die Cops mir nicht versohlen den Buckel
mit ihrem Gummiknuppel
Dabei erblickte ich das heisseste Bunny
Hermine, Muggelbraut,
die Tante hat mir mein Weed geklaut...
...to be continued...
 
Sharp69 du solltest das auf jeden Fall zu Ende bringen! Das hat Zukunft
 
YO! 8)
Endlich jemand der mein Potential entdeckt!
Ich werd der neue Eminem, nur ohne Haare! :blow:
 
Sharp69 schrieb:

Dr Dre - mein Held,
ich will wie du sein, hab aber kein Geld
Drum schmuggel ich Weed für Muggel
hab dabei krasse Perücke auf wie Pumuckel
damit die Cops mir nicht versohlen den Buckel
mit ihrem Gummiknuppel
Dabei erblickte ich das heisseste Bunny
Hermine, Muggelbraut,
die Tante hat mir mein Weed geklaut...
...to be continued...

Geil. Mach n Song draus.
 
Ich will mich nicht rechtfertigen müssen was für mich ein Funtrack ist:

Also:


Dr Dre mein Held - du kennst die Welt
- bist nicht nur Hip - Hop Eminenz -
bist noch vielmehr All Eyes on me Twothusand one , Firm Family-

Wash mit Set it Off and White Boy
viele Rapper gibts - doch du bist kein Toy -
hast für mich den Beat geswitcht
ich lief für dich zur Up in Smoke
und schmuggel heute Weed für dich und nicht wenig --

Ich glaube so sollte ich es ordnen ... Ist halt nicht fertig und meine Hosen passen gottseidank.
 
Spätestens wenn ich auf der grossen Bühne stehe und auf 20.000 e hinabschaue werdet ihr euch für die Kritik die Zehnägel lackieren.
smil451d632849b7b.gif
 
das ist ja eigentlich käse. sorry
 
Schrundtext!
Haste Dir das aus mehreren chinesischen Glückskeksen zusammengereimt? Oder ist das aus 'ner Phrasendreschmaschine für Hüfthopser?
 
da hast du aber noch ne menge zu tun, bevor du da auf irgendwen hinabschauen kannst:) erreicht noch nicht mal dorf-jugendzentrum niveau! das ist mist. fang da nochmal neu an!
 
Spätestens wenn ich auf der grossen Bühne stehe und auf 20.000 e hinabschaue werdet ihr euch für die Kritik die Zehnägel lackieren.

20.000 e = eier?
Hast du deinen großen Auftritt bei Gutfried aufm Geflügelhof? ;)

Aber mal ernsthaft, was soll das mit dem Weed-Schmuggel, was hat das mit Dr. Dre zu tun? Ich blicks echt nicht. Bin aber auch aus nem anderen Genre...
 
naja, ehrlich gesagt halte ich grundsätzlich nichts von solchen "entwürfen". welcher künstler erwähnt denn, dass sein werk beim releasen unvollständig ist? man feilt alles aus und lässt es dann bewerten. wenn es jetzt ein anderes thema wäre wie z.b. die mischung von einem track, dann kannst du stolz behaupten, dass du es nicht ganz fertig hast.

aber ich versuche es trotzdem mal zu bewerten: der text ist ganz simpel gehalten, es überzeugt mich nicht. ich wäre aber mal echt gespannt wie sich sowas "anhört" denn es ist meiner meinung auch sehr wichtig wie man ihn rüberbringt. feil am besten die "skizze" aus und tippel ihn dann doch nochmal ein ;) peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben