Downbeat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 16.02.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    604
    604
    Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört oder gar einen Kommentar hinterlasst. :)

     
    muffy und Audiotic bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    23.240
    23240
    Schwere Kost ... ich find das Teil echt gut gemacht. Die "Monsterstimme" aus dem Off und das Blaseteil erzeugen eine etwas morbide Stimmung für meine Lauschlappen.
    Der Partyrenner, bei dem sich die Leute auf der Tanzfläche die Klamotten vom Leib reissen, ist es nicht und war auch sicher nicht von Dir beabsichtigt gewesen.
    Mir gefällt's trotzdem!
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Audiojuice

    Audiojuice

    Registriert seit:
    26.10.15
    Punkte:
    363
    363
    Gut geeignet zum runterkommen.

    Ich mag den Klang vom Saxofon (und die Melodie auch).
    Der Vocoder passt gut in die Atmosphäre (welche ausgewogen
    ist).

    Desweiteren mag ich die indischen Percussions und
    den E-Piano-Klang mit dem Tremolo.

    Negativ ist mir auf Anhieb nichts aufgefallen.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    604
    604
    Danke schön.
     
  5. Dabey

    Dabey

    Registriert seit:
    23.12.16
    Punkte:
    484
    484
    Schön, genau mein Geschmack. Der Flow des Songs ist um einiges besser ausgearbeitet. Mastering fehlt noch, aber sowas würde ich sogar kaufen.

    Daumen hoch!
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  6. SidV

    SidV

    Registriert seit:
    06.09.14
    Punkte:
    1.945
    1945
    Guter Sound. Bei dem Beat hättest du ruhig etwas mutiger sein können (weg von den Standardsounds). Ansonsten schön chillig.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  7. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    604
    604
    Danke euch :)

    Dabey bei Interesse bekommst du natürlich einen Download
     
  8. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    2.075
    2075
    triffts gut!
    Guter "Amsterdam-CoffeeShop" Sound. Regt zum nachdenken an, drückt aber meine Stimmung ungemein! Sehr bestimmende Musik die problemlos das erreicht was sie will.... auch wenn ich das gerade nicht will ;)
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    13.360
    13360
    Sehr geil, hat so Bohren / Badalamenti Vibes.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  10. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    604
    604
    Nochmal danke fürs hören und für eure Meinung.
     
  11. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.686
    82686
    gefällt mir gut! :)
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  12. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    604
    604
    Merci Micha :fuchtel:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.