Also ich bin auch noch am überlegen wo hin ich das stecken soll.
Auf Mp3.de stehst du unter Trance meiner Meinung nach trifft das nicht ganz die Kategorie aber das ist erstmal Wurst.
Also der Trax ist vom Prinzip her mal gar nicht schlecht, nur die Wahl deiner Instrumente ist viel zu Öde.
Das Ganze hört sich vom Klang her an wie ne Kinder CD Pipi Langstrumpf auf Elektronisch gemacht.
Was dein Konzept angeht da steckt irgendwie keins drin "korrigiere mich wenn ich falsch liege"
Du Spielst da viel zu oft mit irgendwelchen Breaks, und läst nicht mal richtiges Feeling aufkommen.
Da beginnt ne Screen, wo man denkt nochn fetten Beat dazu und ab geht’s, ne denkste da fängst schon wieder ne neue Screen an.Zudem hast du für meinem Geschmack ein wenig zu viel Abwechslung drin.
Du hast da so viele unterschiedliche Passagen rein gedrückt, das der Track Zwangsläufig so wird wie er jetzt ist, oder einfach viel Länger sein sollte was dann aber auch irgendwie ausn Rahmen fällt.
Also damit nimmst du wirklich den ganzen Drive aus der Sache.
Und das betriff eigentlich alle deine Trax.
Ich denke mal das Problem in der Hinsicht ist, das du zu sehr nach deiner Nase gehst.
Du fummelst dir da was zusammen, was dir aus z.B. anderen trax am meisten gefällt, was aber vom Konzept her völliger Müll ist "sorry"
Und da es ja so viele Ideen gibt müssen die alle in einen Track rein "so was geht doch nicht