Information ausblenden

Don´t Panic - Liquid DNB

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JoJabes, 12.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    War heute irgendwie kreativ... Bräuchte eine Beurteilung des Mixes, Masters und Arrangements.
    Danke fürs Reinhören :)

     
    JoJabes, 12.01.19
    #1
    DancingOnHalos und Gel Mitglieder 84964 bedanken sich.
  2. Gel Mitglieder 84964

    Gel Mitglieder 84964 Guest

    Punkte:
    0
    Hey,

    Stimmung ist cool, eher ein bisschen ruhiger. Ich würde vielleicht hier und da noch ein paar Akzente/Höhepunkte setzen, mal sone Hallfahne komplett rausschießen lassen oder sowas. Die Drumspur, owohl sie cool ist, kommt mir stellenweise zu lang zu dry durch. Aber trotzdem bereits ein schönes Ding!
     
    Gel Mitglieder 84964, 12.01.19
    #2
    JoJabes bedankt sich.
  3. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Danke fürs schnelle Feedback :). Werde die Vorschläge umsetzten!
     
    JoJabes, 12.01.19
    #3
  4. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.503
    1503
    Gefällt mir ganz gut, ich persönlich würde da noch ein paar Dinge mehr rein setzen, z.B so ein "Hey" Audio Schnitze mit viel Hall, ab und zu auf das 2te Snare und vor allem diese paar aneinander gereiten Congas?Bongos? Ein klein wenig lauter machen und etwas mehr einsetzen, die machen den Groove halt aus, der ansonsten bisschen fehlt ....
    Ab und zu knackst mal etwas in den Höhen (ich meine nicht die Noise oder die Drums per se)
    Ist das Absicht oder täuschen mich da meine Ohren?

    Nur meine Meinung :smiley-cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.19
    Goody, 12.01.19
    #4
    JoJabes bedankt sich.
  5. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Danke! Gute Vorschläge! Werde ich auch umsetzten. Kann gut sein, das ich irgendwo nicht richtig gecuttet hab ^^
     
    JoJabes, 12.01.19
    #5
  6. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.503
    1503
    Genau so hört es sich an ^^ Immer diese faulen cuts :D

    Zur Qualität ansonsten kann ich nicht viel sagen, ausser das es für meine Ohren gut klingt. :bigup:Habs gerne 2x durchgehört.
     
    Goody, 12.01.19
    #6
    JoJabes bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern prinzipiell an.
    Beat und Groove kamen gut rüber; hie und da noch etwas Schmackes rein.
     
    Kosaken-Kaffee, 13.01.19
    #7
  8. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.753
    2753
    Bassline Kommt Super Fett :) Bongos musst du auf jeden fall Lauter machen. Sonst nichts zu meckern. ;)
     
    DancingOnHalos, 14.01.19
    #8
  9. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Danke :) ich hab eine neue Version hochgeladen, vielleicht passt der mix noch besser und ectl sind die clicks weg :D
     
    JoJabes, 17.01.19
    #9
  10. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.618
    5618
    Auch sehr nicer groove! Perfekt um damit unter Kopfhörern in den Abend zu starten.
    Auch hier etwas wenig Abwechslung und Details.
    Grade die Drums wirken recht statisch nach ner weile.
    Sehr cool!
     
    Audiotic, 19.01.19
    #10
    JoJabes bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.