Don´t Panic - Liquid DNB

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
Hey,

Stimmung ist cool, eher ein bisschen ruhiger. Ich würde vielleicht hier und da noch ein paar Akzente/Höhepunkte setzen, mal sone Hallfahne komplett rausschießen lassen oder sowas. Die Drumspur, owohl sie cool ist, kommt mir stellenweise zu lang zu dry durch. Aber trotzdem bereits ein schönes Ding!
 
Danke fürs schnelle Feedback :). Werde die Vorschläge umsetzten!
 
Gefällt mir ganz gut, ich persönlich würde da noch ein paar Dinge mehr rein setzen, z.B so ein "Hey" Audio Schnitze mit viel Hall, ab und zu auf das 2te Snare und vor allem diese paar aneinander gereiten Congas?Bongos? Ein klein wenig lauter machen und etwas mehr einsetzen, die machen den Groove halt aus, der ansonsten bisschen fehlt ....
Ab und zu knackst mal etwas in den Höhen (ich meine nicht die Noise oder die Drums per se)
Ist das Absicht oder täuschen mich da meine Ohren?

Nur meine Meinung :smiley-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Gute Vorschläge! Werde ich auch umsetzten. Kann gut sein, das ich irgendwo nicht richtig gecuttet hab ^^
 
Danke! Gute Vorschläge! Werde ich auch umsetzten. Kann gut sein, das ich irgendwo nicht richtig gecuttet hab ^^

Genau so hört es sich an ^^ Immer diese faulen cuts :D

Zur Qualität ansonsten kann ich nicht viel sagen, ausser das es für meine Ohren gut klingt. :bigup:Habs gerne 2x durchgehört.
 
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern prinzipiell an.
Beat und Groove kamen gut rüber; hie und da noch etwas Schmackes rein.
 
Bassline Kommt Super Fett :) Bongos musst du auf jeden fall Lauter machen. Sonst nichts zu meckern. ;)
 
Danke :) ich hab eine neue Version hochgeladen, vielleicht passt der mix noch besser und ectl sind die clicks weg :D
 
Auch sehr nicer groove! Perfekt um damit unter Kopfhörern in den Abend zu starten.
Auch hier etwas wenig Abwechslung und Details.
Grade die Drums wirken recht statisch nach ner weile.
Sehr cool!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben