Don't Crack V.I.P Bundle

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Erster Bugfix draußen, v.3.0.1
 
Bin durchn Zufall hier auf den Thread gestoßen. Habe das Bundle eben heruntergeladen und wollte dann die Knöppe per Modulation ansteuern = geht nicht. Was soll ich denn mit 40 Effekten für 250, später 500 Euro, wenn ich keine Mods machen kann. Bin schwer enttäuscht.

In deren Forum gibt es zum Thema Automation eine Frage eines Users mit einer Zustimmung eines anderen Users und keine Reaktion durch den Anbieter.

Ich bin schwer enttäuscht, die Effekte machen so einen guten Eindruck, aber ich zahle dafür ohne Automation nicht 250 Euro und nicht mit Automation ab Februar 500 Euro. Sorry.
 
Ich weiß nicht ob ich dich gerade richtig verstehe, aber sämtliche Parameter aller Plugins lassen sich ohne weiteres automatisieren (auch schon seit der 2er Version) :schulterzuck: No Problems.
Update 3.0.2 ist übrigens draußen (War aber am 14.01.13 auch schon am Start)
Pflegen doch ihre Teile.....
 
In Ableton sehe ich keine Midi Automation für die Parameter. Selbst der Support sagt dass dies noch nicht geht, abe kommen soll. Also was tust du genau, um einen Poti zu automatisieren?
 
Nichts besonderes, ich kenne mich allerdings mit Ableton nicht aus. In Logic, Reaper oder Studio One
benutze ich nur die ganz normalen Automationsmöglichkeiten der jeweiligen DAW. Auch Controller lassen sich normal zuweisen. Ableton sollte doch auch ganz normale Automationsparameter haben, oder?
In Logic läuft alles unter 'Automation', da tauchen dann die Parameter der jeweiligen Plugins auf oder in Reaper ist's die 'Envelopes'-Abteilung (Als Beispiel).
Warum das in Ableton nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen und die Aussage des Supports verstehe ich überhaupt nicht???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben