Dongle Lizenz auf 2. kopieren?

Tobbes

Tobbes

Registriert
19.08.08
Beiträge
2.835
Reaktionen
518
Ort
Ettlingen
Punkte
20.580
hey ho,
ich hatte beim kauf meines [g=539]cubase[/g] studio 4 irgendwie übersehen, dass bei dem "competitive upgrade" ein [g=398]Dongle[/g] mit bei ist. stand meiner erinnerung nach nirgends. also hab ich einen so noch mitbestellt, der hier jetzt halt unbenutzt rumfährt.

kann ich die lizenz vom einen [g=398]dongle[/g] nun auf den anderen kopieren um diesen auch zu nutzen?
z.B. mein jetziger [g=398]dongle[/g] ist auf der rückseite von meinem rechner unterm schreibtisch. den anderen [g=398]dongle[/g] für unterwegs am laptop (wenn ichs dort mal zum laufen kriegen würd - egal, andere geschichte) ?
 
Nein, denn so hättest du ja 2 Lizenzen. Bezahlt hast du aber nur eine.
 
Natürlich NICHT! :D

Du könntest die Lizenz höchstens von dem einen auf dem anderen [g=398]Dongle[/g] übertragen.
 
hmm okay.. doof ^^
 
hmm okay.. doof ^^
Sehr geehrtes Autohaus, ich habe unlängst einen Neuwagen bei Ihnen gekauft und da waren zwei Schlüssel im Lieferumfang. Da meine Frau auch gerne den Neuwagen fahren würde, frage ich Sie einfach mal, ob Sie mir für den Zweitschlüssel nicht unentgeltlich ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung stellen könnten, damit wir unabhängig voneinander sind. Das wäre gar nicht...doof...

;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RefinedRough
Antworten
11
Aufrufe
8K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben