Information ausblenden

Dolby on - Free recording app für das Handy

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte" wurde erstellt von BLUE-S-MAN, 05.04.20.

  1. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.531
    7531
    Tolle recording app für das Handy, es können Video und Audio Aufnahmen von hoher Qualität erstellt werden.Automatische Rauschunterdrückung und Audiobearbeitung integriert.Ideal für Probe,Livemitschnitte,Podcast,YouTube etc..

    https://music.dolby.com/dolby-on/
     
    mazze bedankt sich.
  2. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.919
    3919
    Dafür dass es nur eine Vorab-Testversion ist, läuft es auf einem Android Handy ganz rund.

    Die Aufnahmequalität ist von der Aussteuerung her schon hörbar besser als mit der Handy eigenen Recording App.

    Allerdings ist der Direktvergleichs-Button in der Dolby App meiner Meinung nach ein kleines bisschen Fake. So schlecht wie die Aufnahme in der Dolby App mit ausgeschalteter Bearbeitung ist, ist sie in der Standard Handy App nicht.

    Fazit: Die App nimmt schon qualitativ besser auf als mein Standard Recorder, deswegen darf sie erstmal auf dem Handy bleiben.
     
    BLUE-S-MAN bedankt sich.