Do it Yourself - Glückwünsche!

  • Ersteller MH-Guitar
  • Erstellt am
MH-Guitar

MH-Guitar

Registriert
30.09.07
Beiträge
1.221
Reaktionen
27
Punkte
2.046
Hallo liebe Hr.ler!

Anlässlich des Geburtstages einer sehr guten Freundin, hab ich einen Geburtstags-Song komponiert und nehm das auch bald auf.
Was ich auch gerne machen würde ist, ihr viele Glückwünsche zukommen zu lassen.

Aus diesem grund rufe ich EUCH dazu auf, mir eure Grüße für die Holde Maid einzusprechen oder zu singen (oder was auch immer :D) und mir diese zukommen zu lassen, damit ich sie einbauen kann.

Ist zugegebenermaßen eine etwas komische idee (vor allem von Fremden Glückwünsche zu bekommen) aber ich mach halt manchmal komische sachen, sie ist das auch gewohnt. :D


Sie ist eine klasse Frau, und ihr würdet mir einen Gefallen tun.
Also ran an die Mikros, einfach mal aufnehmen was ihr zu sagen habt!!! :D
Ihr braucht nichts bearbeiten, nichts schneiden und es muss nicht die super-qualiät haben. eine einfache mp3 reicht ;)
kommt schon, springt über euren Schatten, es bedeutet mir wirklich was. :)

Vielen Dank, für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

Beste Grüße,

Michael


P.S.: sie heißt Astrid ;)
 
*SCHIEB* ...


ist das so abstoßend?
oder einfach keine lust mir in 2 minuten nen gefallen zu tun? :(

:roll: :hmm:
 
Ich hab im Moment leider keine Möglichkeit was aufzunehmen, aber wenn ich wieder zu Hause bin nehm ich wohl was auf... ... wenn ich es nicht vergesse :D
Bis wann soll das denn fertig sein?
Darf man auch den Namen der holden Maid wissen?
Is ja sonst viel zu unpersönlich ;)

MfG Melvin
 
Hey, juhuu wenigstens einer :D

also sie heißt ASTRID (steht aber oben auchnoch) ;)


Fertig sein solte es am Sonntag. Am Mittwoch hat sie geburtstag, bis dahin schaff ich das dann.



Besten Dank schonmal,

Michael
 
Ich werd mir auch Mühe geben morgen mal für
dich schnell was aufzunehmen!
 
*punsch*
 
so, noch 3 tage und noch kaum was angekommen. :(

Kommt schon, nur ein paar worte einsprechen. :)

was schreckt ab?
braucht ihr mehr infos?
5 minuten investition -.-
 
Wieviel haste mittlerweile schon? Geb mal Deine Mail-Adresse, dann schick ich Dir nen kurzen Gruß :D
 
Möglicherweise motivierst Du mehr Leute, wenn Du ein Foto von Astrid hochlädst ;-)
 
Möglicherweise motivierst Du mehr Leute, wenn Du ein Foto von Astrid hochlädst
Gute Idee! NOCH besser wären dazu noch ihre Adresse und Telefonnummer.
Aber das entscheiden wir demokratisch, nachdem wir ein Foto gesehen haben ;)


@Michael:
Hast ne E-Mail...


MfG Melvin
 
HAHA... ich seh schon worauf das hinausläuft... nun gut, ein bild geb ich euch.
viel spaß klingt zwar jetzt komisch, aber hier ist das junge, hübsche mädel ;)

astrid2.jpg
[/URL]







Wenn ihr euch jetzt nicht aufrafft, weiß ich auch nicht mehr. :D


Grüße,

Michael
 
Lass das ja mal nicht die Astrid wissen, dass Du hier einfach Fotos von ihr reinstellst ;-)

Zur Strafe ein paar Wünsche für Deine Sammlung
 
OK, von mir gibbet morgen auch ein paar sachen

noch was.... wie alt? hobbies, Maße, ledig? (haha)

Grüße, Randy
 
17, Partys, Reiten, Filme, Musik. Musikgeschmack: Indie/Rock/Pop (Panic!, Hoosiers, Kooks usw.),
Maße: jut:D, solo.
Desweiteren mag sie: Tomaten :D



Grüße,

Michael
 
weiss zwar nicht, ob ich das ganze richtig verstanden hab, aber du hast auf jeden fall post...
 
Also, ein einfacher, lieber Gruß reicht alle mal!
ein kurzer geburtstagswunsch, oder ein satz oder trinkspruch reicht wirklich.

Vielen dank schonmal an diejenigen, die was eingeschickt haben.
Über mehr würde ich mich (und sie) bestimmt auch freuen ;)


Grüße,

Michael
 
17, reiten, rock, solo --> alle Alarmglocken läuten. Verdammt.

LG, R
 
So, von micha und mir haste auch was im kasten, siehe PM :)

Viel Spaß bei der Party morgen :D

Lieben Gruß

MeeSha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben