Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
d'n'b ohne orientalischem touch sucht feedback [update]
uhh nee, das ist deutlich zu flott für meine Ohren, der Beat is mir zu anstrengend und monoton. Vielleicht weil ich den Eindruck hab, daß er stellenweise noch schneller wird. K.A.
Hast ja viele Leckere Soundschnipsel eingebaut u. stellenweise schön plaziert.
Aber irgendwie will das Ding ned in mein Ohr - sind aber auch nur MEINE Ohren...
orientalisch is da irgendwie nur der teil bei 2:20 rum.. ...der verwurstete tarzanschrei dann schmeisst einen in den wald, und dann gehts wieder auf die autobahn....
vllt. zur unterstützung des muezzin inner mitte in die anderen parts ne orientalische flöte o.ä. einbauen oder zerhacken.
jo thx erstma. ich wollt halt in der mitte noch so ne orientalische "orgel" reinbauen.. ihr wisst schon, die die so jammern ^^ ich find bloß net den passenden sound. *grrr* auch zum ende hin werd ich noch mal das thema vom intro ansprechen. das intro allerdings zu verkürzen... wird schwer. den part 1:17 - 1:38 vielleicht mal kürzen. mal schauen.
Kein Vorschlag aber irgendwann will ich als "michnichtindiesersceneauskenner"
wissen wie Du die Sounds machst und mit was, das kommt auf Dich zu,
so jetzt hast Du es!
lg
Leo
das ganze rezept verrate ich nicht ist halt "betriebsgeheimnis" - aber das offensichtliche plauder ich mal raus.
die sounds sind größtenteils richtig schlechte samples... also wirklich der letzte dreck. u.a. sägezahn, türknarren, donner... ich nehm halt alles mögliche ^^ hin und wieder, wenn mit der sound noch nicht gefällt, editiere ich die samples und, so dämlich wie das auch klingt, mach sie kaputt ^^ ich lass die völlig übersteuern oder dreh den eq so auf, bis es unangenehm klingt. danach --> overdrive --> eq --> [g=108]hall[/g] --> [g=43]filter[/g] --> schön-mach-effekt (geheimzutat) --> abartiger, aber dennoch interessant klingender sound.
im song dann automatisiere ich all diese effekte, somit bekommt der sound sein leben - er bewegt sich. alles das mach ich im fl7.
Hmmm.. ich find den track echt mal garnicht so schlecht... nur ich glaub du könntest den teilweise noch "genauer" mischen ... ich hab das gefühl manche Sounds sind stellenweise leiser als beabsichtigt .. aber gut.. ich weiß nicht auf was für boxen du arbeitest.. von daher kann ich dass nicht einschätzen wie sich das bei dir anhört. Ansich aber auf jedenfall n geiler track..
Besonders orientalisch finde ich den übrigens nicht ^^