DnB - 500B

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hey,

habe letztens einen alten DnB Track wieder ausgegraben und etwas verfeinert:



Was haltet Ihr davon?

Thx for feedback!
 
Der Leadsound könnte noch nen ticken lauter sein und von der Effektierung etwas verspielter. Der klingt im Gegensatz zum Rest recht monoton. Gerade ab 1:10. Etwas Panning, leichte "Glitch Cuts", Volume Automationen, Spielweise etwas variieren oÄ. Das Ende würde ich noch etwas Ausklingen lassen, das ist leicht abgehackt, vielleicht nen leichten Hall am Ende drauf und 5-10 Sekunden mehr Spielzeit zum ausfaden. Ansonsten kann ich nur sagen: wow! Fette Produktion. Der Bass Synth klingt ja Mal mega geil! Gerne mehr davon :)
 
Hi @enviousgrey
danke für dein Feedback :)
Ja, hast recht mit ab 1:10, der Synth braucht noch etwas Abwechslung, mal sehen was sich da machen lässt.
 

Ähnliche Themen

martyrs
Antworten
5
Aufrufe
424
martyrs
martyrs
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
212
digi
digi
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
304
mingorius
mingorius
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
142
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben