Information ausblenden

dmx 6fire + logic audio platinum 4.6 bzw 4.7

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 12.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    kann mir jemand helfen?
    Bisher habe ich mit einer SB AWE64 gold gearbeitet, in die ich div. Samples ins RAM laden konnte u. diese praktisch im logic über MIDI ansprechen konnte! Jetzt habe ich ne Terratec 6 fire und weiss nicht, wie ich mit logic eigene Samples als Midiinstrument verwenden kann! Gibt es da ne möglichkeit????

    Danke im Voraus
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    soweit ich das richtig auf terratec´s website gelesen habe, besitzt die dmx6fire keinen hardware wavetable oder sample chips. d.h. du musst software instrumente benutzen. es gibt ja schon sehr preiswerte sampler, die wesentlich besser sind, als es jede hardware sein könnte.
    schau dir mal den speedsoft v-sampler an! der ist sehr preiswert, und kann u.a. auch deine alten creative files lesen!!!
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.