dmx 6fire + logic audio platinum 4.6 bzw 4.7

N

NULL

Guest
kann mir jemand helfen?
Bisher habe ich mit einer SB AWE64 gold gearbeitet, in die ich div. Samples ins RAM laden konnte u. diese praktisch im logic über MIDI ansprechen konnte! Jetzt habe ich ne Terratec 6 fire und weiss nicht, wie ich mit logic eigene Samples als Midiinstrument verwenden kann! Gibt es da ne möglichkeit????

Danke im Voraus
 
hi,

soweit ich das richtig auf terratec´s website gelesen habe, besitzt die dmx6fire keinen hardware wavetable oder sample chips. d.h. du musst software instrumente benutzen. es gibt ja schon sehr preiswerte sampler, die wesentlich besser sind, als es jede hardware sein könnte.
schau dir mal den speedsoft v-sampler an! der ist sehr preiswert, und kann u.a. auch deine alten creative files lesen!!!
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben