Dmitry Sches THORN

  • Ersteller ckoehler
  • Erstellt am
C

ckoehler

Registriert
26.09.17
Beiträge
100
Reaktionen
60
Punkte
283
Hier ein kurzen Video was ich mit der neuen Dmitry Sches Thorn Demo gemacht habe. Ganz nette Synth für den sehr guten Einführungspreis von 69$.
 
Erstmal Danke ;)
Und ja, de Preis ist schon ok, trotzallem nichts was man nicht schon von anderen Synths kennt,
(z.Bsp.: Dune/(2) oder den U-he Dingern und leider etlichen mehr).

ich seh Du nutzt die Camtasia Testversion, guck ma vielleicht interessant für dich, ist for free (Donate):
https://obsproject.com/

Grüsse ;)
 
Ja, da hast du recht. Im Grunde genommen decken schon viele Synth einen so breiten Bereich ab, so dass man kaum mehr viele Plugins braucht. Danke für den Tipp mit der Screenrecording Software, die werde ich mal antesten Ich fand Camtasia sehr nett, aber das ist mir einfach um Größenordnungen zu teuer, da alles nur ein Hobby von mir ist und ich auch immer sehr knapp mit dem Geld bin. Das nächste mal teste ich nochl oCam, das ist auch free.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben