Dmitry Sches Thorn

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Dodo_I, 18.10.17.

  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    23.940
    23940
    Dmitry Sches hat einen neuen Synthie rausgebracht.
    Der Diversion ist ja schon der Hammer!
    Das hier ist Thorn:
    http://dmitrysches.com/products/thorn

    Bis 31.12.17 noch für 69,-$ zu haben.

    Klingt eigentlich auch ganz interessant. Allerdings habe ich den klanglich ähnlichen Spectral von linplug schon:
    http://www.linplug.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.17
  2. BobFleur

    BobFleur Tonträger

    Registriert seit:
    21.12.16
    Punkte:
    2.136
    2136
    Hab ihn vorhin mal installiert und so ne Stunde damit rumgespielt. Hab mich auch durch die Sequenz-Patches gewühlt, da sind ein paar coole dabei. Scheint auf den ersten Blick für so glitchy-Sequenzen ganz gut geeignet zu sein, allerdings kamen mir viele Presets ganz schön scharf in den Höhen vor und etwas blechern vom Charakter. Was ich nun final davon halten soll, weiß ich noch nicht :D
     
    Dodo_I bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.845
    4845
    Da finde ich sein Tantra aber cooler. Beim Thorn ist mir zuviel Metal-Dirt, sehr scharf, schneidig. Irgendwie kenne ich alle Sounds, die ich gehört habe schon.
     
    Dodo_I bedankt sich.