DJing und das Remixen

  • Ersteller twinnpeaks
  • Erstellt am
twinnpeaks

twinnpeaks

Registriert
23.02.11
Beiträge
1.106
Reaktionen
273
Punkte
2.484
Zum Thema Djing und das Remixen gibt es neben Ableton Live, Maschine und Traktor oder Serato und "The Bridge" seit kurzem ja den Kontrol F1 von Native Instruments und die dazugehörigen Remix-Decks in Traktor 2.5.

Ich habe zum F1 und den Remix-Decks hier auf RECORDING.de einen Testbericht geschrieben und bin bis auf die Pads ziemlich begeistert von dem Ding und dessen Möglichkeiten. Hat von euch schon jemand den F1 unter den Fingern gehabt und kann etwas dazu sagen? Oder hat jemand gleichwertige Alternativen im Kopf? Mich interessiert das Thema gerade sehr und bin interessiert an regem Austausch :)

Gruß Kai
 
Habe vor 30 Minuten den F1 bestellt. Vielleicht kann ich dir morgen schon mehr dazu sagen. Eine Alternative dazu gibt es soweit ich weiß nicht, weil sich nicht alle Funktionen per Midi mappen lassen. Wenn du die Remix Decks also zu 100% steuern willst, hast du eigentlich keine Wahl ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben