Dj Shuriken (SektorB) Einen Beat zum bewerten. Kritik Please

• Ersteller djshuriken
  • Erstellt am
djshuriken

djshuriken

Reaktionen
0
Rechte Maustatse speichern unter

Also da ist das stückchen was ich gemacht habe. Wäre echt nett wenn ich von euch kritik bekomme und vielleicht auch anregungen.

Gruß

Rene :)

bei mir gehts auch mit direkt link

LINK

bei mir auch ;)

zum song mal kurz: kann mir gut vorstellen dass das mit gesang schon was hermacht, aber trotzdem ein bisschen abwechslung noch drin wäre.
der mix an sich hört sich richtig schön dick hier an. die base kickt ganz schön, die snare klingt auch nett.

wenn ichs mir so anhöre glaube ich auch, dass da ne stimme richtig schön platz hat in dem ganzen ohne dass noch viel verändert werden muss.

aaaaber kritik: bidde bidde mach doch dieses bild aus deiner signatur raus!
erstens isses viiiiel zu gross wie ich finde, dann isses mit einem ganz ekligen(weiss nicht warum eklig) effekt überlegt und dann finde ich es auch nicht besonders aufreizend eure riesendödel jedesmal auf meinem riesen monitor zu sehen (mist, das ist ja jetzt ein kompliment geworden) :p

aber schöne arbeit!

begbie

lol oki unsere riesendödel werd ich entfernen wenn ich nen anderes Bild gefunden habe ^^

Also erst mal danke wegen der kritik

und danke für das kompliment *g* :p

hi

bin auch seit neustem (wegen meiner kollegen (bin in ne wg gezogen)) auch ein wenig am hiphop beats ausprobieren.

gefällt mir das zeugs. wirklich. hätt nicht viel anders gemacht. eigentlich gar nix. ausser vielleicht snare noch ein wenig anders (evt. lauter, ein wenig quadrafuzz oder so)

aber doch, schön. kommt sicher gut mitm geilen flow. das hängt dann halt von den rappern ab.

gruss

mad

da geht doch noch mehr ^^ :p

Hi
Hier Effendi...
Der Beat ist wirklcih sehr geil!
Technisch kann man noch einiges optimieren, das Stereobild läßt sich ncoh besser ausnutzen vor allem bei den geilen Klängen.

das Drumset finde ich pers. etwas leise.. noch ein Tick lauter vielleicht.. jo aber dawürden wir auf jedenfall gern was drüber spitten!

Geile Klänge und coole Melodie!!!

Propz

-E- -TSC-

ein bissel noch ^^ *g*

kritik pleaze ^^

push doch nicht die ganze zeit. ich denke wenn leute was zu sagen haben machen die das schon...
nicht böse gemeint

begbie

habe im moment viel zu tun und bin deswegen erst jetzt dazu gekommen mir dein neues teil anzuhören und es rockt! also da ein paar freshe reime drauf zu rappen wäre für jeden mc eine ehre! kritik fällt mir da keine ein, denke mal das muß dann eh alles mit dem rap abgepasst werden der dann da drüber liegt.
respekt! das warten hat sich gelohnt.