DJ Set/Mix für CD in einzelne Tracks unterteilen?

• Ersteller makimoves
  • Erstellt am
makimoves

makimoves

Reaktionen
0
Hi Lüüds,

hab das Wochenende an nem Mix gearbeitet. 55:08 min. ist dat Teil nu lang und damit man nicht immer die ganze Zeit mit dem Finger auf der Vorspultaste am CD-Player hängen muss, um die gewünschte Stelle zu finden sondern ganz normal von Track zu Track zappen kann such ich n Programm, womit ich die einzelnen Tracks so unterteilen kann, wie ich halt will. z.B. mach ich bei 6:35 n Schnitt für Track 1, dann 11:46 für Track 2 und so weiter. Hat da jemand Ahnung, wie man das regeln kann? thanx

peace makimoves

mit einem billigen audioporgramm, wenn möglich freeware, auseinander schneiden?
oder was wills du sonst mehr? :|

ja, stimmt schon. kann ich machen, aber dann muss ich doch alles wieder bouncen und geht da nicht qualität bei flöten? oder?

Digital bleibt digital, aus 10101 wird 10101...

Qualität kannst du nur verlieren wenn du das ganze in niedrigerer Qualität bounced, als das bestehende Audiomaterial. ;)

Gruß gfmo

ja cool. easy easy easy. ihr habt mir den richtigen denkanstoß gegeben, den ich grad gebraucht hab. besten dank dafür.

peace makimoves

Lad dir ne Demo vom 'Cd Architect' (Sony) runter. Damit kannst, glaube ich, 30 Tage ungestört arbeiten.

Ideales Teil, um beliebig Trackmarker zu setzen und dann zu brennen. Ich benutze den z.B. um Mixe aus dem Netz in 10min Portionen zu teilen (natürlich nur indexmäßig, nicht physisch).

Digitale Grüße, Teravolt

Hi,
ich empfehle Feurio. ...Ist sehr gut, aber Shareware.
...Man kann es aber testen, solange man will.

www.feurio.de

Gruß,
Worlock

Hallo,

mich beschäftigt ein ähnliches Thema.

Ich weiß von Wavelab, dass man dort Audiomontagen erstellen und diese inkl. Marker auf CD brennen kann. Das ist spannend, wenn man die Songs auf einer CD ineinander übergehen lassen möchte, aber das nicht in einen Live-Mix macht.

Nun ist mir Wavelab dafür etwas zu teuer. Kennt jemand eine günstigere / kostenlose Software, die das leisten kann?

Danke im Voraus!

Caillemusik

wegeditiert blah