DJ CD-Player mit Wave Anzeige im Display?

  • Ersteller DJ_Intrack
  • Erstellt am
DJ_Intrack

DJ_Intrack

Registriert
04.09.05
Beiträge
246
Reaktionen
1
Punkte
281
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem DJ-[g=420]CD[/g] Player.
Aber ich, als alter Vinyl-Junkie, habe da keine Erfahrungen damit.
Ich möchte auf dem Player eine Wave Anzeige, damit ich voraussehen kann, wann im laufenten Track Pausen oder sonstige Veränderungen kommen.

Ich bin mal ein bischen auf die Suche gegangen und konnte die bekannten Pioneer-Teile finden, welche genau dieses Feature integriert haben.
Aber der Preis haut mich aus den Socken!!

www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004881,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_1000_MK3_2F_MKIII.html

www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004882,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_800_MKII__2F_MK2.html

Ich weiss, Qualität hat seinen Preis. Und diese Teile sind der Hammer.

Aber gibt es günstigere Players, welche so eine Wave-Anzeig im Display aufweisen?

Besten Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann.

Bye...
 
Äh, ein Laptop für 399€ ...
 
Ne danke, ich möchte den altbewährten DJ-Bereich nicht zu sehr verlassen.
Zudem möchte ich mich (leider gezwungenermassen) auf die Players in den einstellen, da die immer wie mehr Überhand nehmen.

Also daher, ein Player :)
 
also wenn du die tracks kennst die du spielst dann brauchst du auch keine waveanzeige :p ... überleg dir ob du das wirklich unbedingt brauchst :)
 
Ich lege an Partys immer mit meinem DJ-Partner auf. Jeder immer 1 Track. Und da ich die Scheiben meines Kollegen oft nicht genug kenne, bin ich (wir) Rillenabhängig :)
Daher möchte ich mich an eine Waveanzeige gewöhnen, welche es in den Clubs meistens auch hat.
Mich nimmt einfach wunder, ob es nicht preiswertere in dieser Klasse gibt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
55K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben