DJ_Intrack
- Reaktionen
- 1
Hi zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem DJ-[g=420]CD[/g] Player.
Aber ich, als alter Vinyl-Junkie, habe da keine Erfahrungen damit.
Ich möchte auf dem Player eine Wave Anzeige, damit ich voraussehen kann, wann im laufenten Track Pausen oder sonstige Veränderungen kommen.
Ich bin mal ein bischen auf die Suche gegangen und konnte die bekannten Pioneer-Teile finden, welche genau dieses Feature integriert haben.
Aber der Preis haut mich aus den Socken!!
www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004881,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_1000_MK3_2F_MKIII.html
www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004882,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_800_MKII__2F_MK2.html
Ich weiss, Qualität hat seinen Preis. Und diese Teile sind der Hammer.
Aber gibt es günstigere Players, welche so eine Wave-Anzeig im Display aufweisen?
Besten Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann.
Bye...
Ich bin auf der Suche nach einem DJ-[g=420]CD[/g] Player.
Aber ich, als alter Vinyl-Junkie, habe da keine Erfahrungen damit.
Ich möchte auf dem Player eine Wave Anzeige, damit ich voraussehen kann, wann im laufenten Track Pausen oder sonstige Veränderungen kommen.
Ich bin mal ein bischen auf die Suche gegangen und konnte die bekannten Pioneer-Teile finden, welche genau dieses Feature integriert haben.
Aber der Preis haut mich aus den Socken!!
www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004881,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_1000_MK3_2F_MKIII.html
www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,3004882,0,0,34,de,0,0,0,0,0&product=Pioneer_CDJ_800_MKII__2F_MK2.html
Ich weiss, Qualität hat seinen Preis. Und diese Teile sind der Hammer.
Aber gibt es günstigere Players, welche so eine Wave-Anzeig im Display aufweisen?
Besten Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann.
Bye...